|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Anmeldung zur 17. Saison ist somit eröffnet. Beginn wird das 1. WE 2014-4 (25.07.-27.07.) sein. Am 1. WE wird die Qualifikation im Pokal sowie der Super-Cup ausgespielt.
Teilnehmen können alle TMI-Teams aus Dänemark, Färöer, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Falls noch mehr Bewerber mitspielen möchten, es sind noch reichlich Plätze frei... ![]() Beim aktuellen Stand (WE 6 2014-3 = 11 Teilnehmer) wird die 2. Liga eine Dreifachrunde (33 Spieltage) spielen. Anmeldeschluss ist der 19.07.2014. Von den Teilnehmern ohne Abo wie immer bitte eine kurze Info, ob ihr weitermacht, ein lebenslanges Abo möchtet oder beim TMI-Sterben mitmachen wollt. ![]() aktuelle Teilnehmer: Dänemark Christian Kuehn - Esbjerg FB Bernd Timmermann - Broendby IF (Abo) Gerrit Piel - AC Horsens (Abo) Peter Schaeublin - Noerresundby BK (Abo) Karin Hoffmann - Aarhus GF (Abo) Tobias Rudolph - Odense BK Schweden Manfred Bevern - AIK Stockholm (Giggs/United-Abo) Thomas Hauptmann - IF Brommapojkarna (Abo) Karsten Piel - Kalmar FF (Abo) Elke Michalok - Ystads IF FF (Abo) Andreas Berger - Djurgardens Stockholm (Abo) Lazaro Rodriguez - Falkenbergs FF Henrik Neubauer - Atvidabergs FF (Abo) Tobias Hauptmann - IFK Oelme (Abo) Norwegen Uwe Tischer - Hoedd IL Andreas Hasselmann - Rosenborg Trondheim Simon Wennige - Steinkjer FK (Abo) Stefan Gerlach - Nord SK (Abo) Island Michael Halfer - HSH Olafsvik Ulf Schwarze - Svarfdaela Dalvik (Abo) Mathias Rummer-Loens - Hamar Hveragerdi (Abo) Michael Schramm - GG Grindavik (Abo) Finnland Dennis Konrad - Turku PS (Abo) Frank Poenitz - EuPa Eura (Abo) Färöer Marcus Teusch - B71 Sandur (Abo) Tobias Oliver - EB/Streymur Eidi Sybille Salzer - HB Thorshavn Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (21.07.2014 um 11:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Mach mal´n ABO draus bei beiden Häuptlingen....,
vielleicht klappts dann mal mit der ersten Liga bei mir....seufz
|
||||||
|
||||||
|
Bin wieder dabei - Gruß
Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
ich bleibe auch dabei
|
||||||
|
||||||
|
schließe mich meinen Vorrednern an
|
||||||
|
||||||
|
Ich nehme auch mal ein ABO, ich glaube, da bekommt man 5 Bonus-Punkte
|
||||
|
||||
|
bin weiter dabei
|
|||
|
|||
|
Mach weiter!
|
|||
|
|||
|
Mach nicht mehr weiter!
Überlege ob ich ganz mit dem TM ganz Schluss mache.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Aber verständlich - das überlege ich auch immer mal wieder.
|
||||||
|
||||||
|
Die funktionierenden Turnier sind doch fast noch der einzige gute Grund ... die Nationalmannschaft kaum noch ...
immerhin: Ab dem 9. Wochenende sind endlich Liga-Spiele wieder eingetragen ...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Durchhalten, aber nicht mehr lange.