|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.
Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Versuchen wir es halt mal... Nachholspiel des Achtelfinales: Tindastoll Saudakrokur - Falkenbergs FF Viertelfinale: IJK Helsinki - Oergryte Goeteborg Falkenbergs FF - IF Brommapojkarna Tindastoll Saudakrokur - IF Brommapojkarna Molde FK - Nord SK Atvidabergs FF - Sumba IF Logisch, dass nur das Spiel des Siegers der Nachholpartie gewertet wird... ich hoffe mal, dass alle damit einverstanden sind und Thommy nicht unter der Last der Spiele zusammenbricht. ![]() Auf der Homepage werde ich das Spiel nach dem WE entsprechend eintragen - ich habe keine Lust, das Skript dahingehend umzuschreiben. ![]() Ja, so eine Regelanpassung an die Regeln des DS-Cup klingt gut. ![]() Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
|
||||||
|
||||||
|
Ja, das passt so!
Sonst hätten wir eine Petition für "Falkenbergs FF ins Viertelfinale" gestartet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für diese Chance :-)
und damit diesmal alles klappt hab ich Einladungen für beide Spiele rausgeschickt [ Tiprunde 7 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 7. ) - Tindastoll Saudakrokur ( ISL I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 7. ) - IF Brommapojkarna ( SWE II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 6. ) - Sumba IF ( FAE I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe die Einladung von Falkenbergs angenommen und Brommapojkarna eingeladen.
Sorry für diese dumme Situation, ich habe es letzte Woche einfach nicht geschafft zu tippen.
|
||||||
|
||||||
|
Freut mich, dass alle mitspielen
![]() Hier der auf der HP noch fehlende Link: Tindastoll Saudakrokur - IF Brommapojkarna
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|