|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Naja, diese Saison war dann mal wieder "normal".
![]() In der Liga kann uns nur noch ein Wunder vor dem Abstieg retten, obwohl wir gar nicht so viel schlechter waren als letzte Saison... In der Skandi sind wir auch mal wieder etwas weiter unten angesiedelt. ![]() Aber in der Coppa haben wir schon das Halbfinale erreicht... lasst uns den Titel verteidigen. ![]() Leider wird uns Claudius nach diesem Wochenende verlassen. Ich wünsche Dir in Deinem Tipmaster-freien Leben noch weiterhin viel Spaß, Erfolg und Beate und vielleicht läuft (ha!) man sich ja mal woanders über den Weg. ![]() Hui: Edit sagt, ich darf nur 10 Grafiken benutzen! *huch* Liga: Österreich - Dänemark Peter Schaeublin Christian Kuehn Marcus Weber Sascha Hartwig (E) Gerrit Piel (E) Thomas Schink Liga: Dänemark - Ukraine Claudius Hoppe Gerrit Piel Thomas Schink Thomas Flore Marco Bini (E) Peter Schaeublin (E) Christian Kuehn Skandi: Dänemark - Schweden Peter Schaeublin Christian Kuehn Marcus Weber Sascha Hartwig Claudius Hoppe (E) Thomas Flore (E) Marco Bini Coppa: Dänemark - ??? Halbfinale ! ![]() Link zur Coppa Claudius Hoppe Gerrit Piel Thomas Schink Thomas Flore Marco Bini (E) Marcus Weber (E) Sascha Hartwig Die dänischen Spiele und Statistiken sind über die Skandi-Liga zu finden: http://thewebpages.de/Statistics/skandimain.php
|
||||||
|
||||||
|
Dank dir Bernd.
Es war immer schön bei den Dynamites. Aber der Tipmaster ist einfach zu sehr ausgedünnt:-(. Bist du bei onlinefussballmanager ? Grüße
|
||||||
|
||||||
|
Nein, ich hänge sonst noch bei sandkastenliga (werden auch immer weniger) und bei goalunited herum.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|