|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Herr Rudolph, machen Sie noch einmal weiter? ![]() Und wir brauchen neue Mitspieler!!! Ja, beim aktuellen Lebenszustand des Tipmasters recht anachronistisch, aber wer weiß. Und Spaß macht es ja doch. ![]() Falkenbergs FF hat den Euro-Cup gewonnen! Glückwunsch an Lazaro Rodriguez, der sogar dicht vor seiner 5 (!!!!) Meisterschaft steht. Oder kann Tobias Hauptmann mit Oelme noch einmal zurückschlagen? ![]() Die Abstiegsfrage ist auch früh entschieden: nach KPV Kokkola müssen auch Neuling L/F Hoenefoss (Rückzug) und der amtierende Meister (!) HSH Olafsvik den Gang in die 2. Liga antreten! Von dort kommt als Meister der 2. Liga GG Grindavik wieder zurück. Um die weiteren beiden Plätze kämpfen noch drei Teams... und wieder einmal stecke ich mitten drin. ![]() Liga 1: Liga 2: Zudem steht das Pokalfinale an: Kalmar FF - B71 Sandur. Und der Euro-Supercup: Falkenbergs FF - Sasa Kamenica. Wer sich für welchen Euro-Wettbewerb in der nächsten Saison qualifiziert hat, werde ich nächste Woche mitteilen. Dann wird auch die Qualifikation im Pokal für die neue Saison gespielt. Euren persönlichen Spielplan dieser Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 9. ) - Hoedd IL ( NOR II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE II / 9. ) - KPV Kokkola ( FIN I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Pokalfinale: [ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE II / 9. ) - B71 Sandur ( FAE I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 9 ] L/F Hoenefoss ( NOR I / 10. ) - Aalborg BK ( DEN I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Mit dieser Einladung verabschiede ich mich! War schön und Interessant, aber es fehlt mir die Zeit. Vielleicht bis demnächst mal, mann kann nie wissen.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 9 ] Valur Reydarfjordur ( ISL I / 9. ) - Kotka TP ( FIN I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 11. ) - Hamar Hveragerdi ( ISL I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - Nord SK ( NOR I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Pokalfinale: [ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE II / 9. ) - B71 Sandur ( FAE I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 12. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 6. ) [ Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 9 ] Turku PS ( FIN I / 14. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Nr. 30 macht auch noch weiter!
Gerrit Piel eingeladen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|