|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
1. Besteht die Möglichkeit, das man in den unteren Ligen in eine Liga kommt, mit Freunden die am Spiel teilnehmen, wenn eine neue Saison beginnt und man in der gleichen Klasse spielen wird? Man könnte zum Beispiel etwas Programmieren, wo er die Ligen nach Regionen einteilt. Man fügt zum Beispiel eine Option hinzu, wo es eine Liste gibt mit Großstädten aus Deutschland und man kann (muss nicht) dann unter einer Einstellung die Stadt auswählen, die am nächsten liegt für den Verein. Bei einer Ligenzusammensetzung bevorzugt er dann die Region und erstellt daraus eine Liga. Zum Beispiel: FC Kleinfurt ist ein Verein aus Hannover. Dieser stellt Hannover ein. Bei der nächsten Ligenzusammensetzung sind dann in der Liga nur Vereine, oder zum größten Teil nur Vereine aus der Region Hannover. Man kann es auch kurz machen: Eine Option wo man eine Wunschliga angeben kann!? Ich habe mich zum Beispiel mit anderen Freunden angemeldet und jeder hat sich seine Wunschmannschaft genommen die frei war, aber man würde natürlich gern zusammen in einer Liga spielen, aber nicht mit einem Verein den man vielleicht gar nicht will. Deshalb wäre es echt gut, wenn man hier was machen könnte!? 2. Bei der Anmeldung wäre es gut, wenn man die ganzen freien Vereine nicht durch scrollen müsste, sondern es evtl. da eine Option Suche gibt wie im Spiel auch. 3. Eine Option Freunde wäre ganz schön. Verbindet die einen oder anderen besser miteinander. Das war es erstmal
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Und noch ein Tipp: Dein Name ist seltsam
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Antwort 2: Gehört eigentlich mit zur Frage 1 Antwort 3: Es würde auch einfacher gehen ![]() Antwort 4: Ok, danke ![]() Zu deinem Tipp: Danke
|
||||||
|
||||||
|
Schön, das Du neue Vorschläge hast (würde mir auch ganz gut gefallen), aber wenn Du mal in den Foren hier nachliest, ist in den letzten Jahren kaum was zum Positiven verändert worden.
Da wird man sich auch um Deine Ideen wenig oder gar nicht kümmern. Das Spiel ist (leider) über seinen Zenit hinweg, meine Freunde und ich sind derzeit am überlegen, ob wir uns nicht in den nächsten Wochen auch langsam hier ausklinken, da es mittlerweile in den unteren Ligen nur noch ein Kampf gegen Computervereine ist. Leider können das viele nicht nachvollziehen, die wahrscheinlich in den oberen Ligen vertreten sind. Summa, summarum (ohne Dir den Mut nehmen zu wollen, mach weiter fleißig Vorschläge), die entscheidenden Leute, die hier was zu sagen haben, sind meiner Meinung nach nicht (mehr) motiviert, hier noch was zu verändern. MFG
Geändert von Tino Lehmann (03.03.2014 um 18:04 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Statistik Frage:
Kann man irgendwo die Entwicklungszahlen der Mitspieler von den letzten Monaten (Jahren) nachlesen ? Anzahl der Mitspieler, Neuanmeldungen (Zugänge) , Abgänge (keine Lust mehr) , ......
|
||||||
|
||||||
|
Nicht dass ich wüsste
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|