|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo liebe NM Kollegen,
nach nun mehr 13 Jahren Tipmaster hänge ich meine Schuhe an den Haken. Vielen vielen Dank an Bernd für die tollen Statistiken mit denen er meinen StatistikwahIn stets "befriedigt" hat. Toll was du hier so alles zusammen gebastelt hast:-). Vielen Dank auch für die viele Arbeit die du dir stets gemacht hast und auch derzeit noch machst. Es hat mir immer Spass gemacht beim Tipmaster aber durch die große Abwanderung die letzten Jahre wurde es immer öder und blöder. In meiner Liga in Dänemark habe ich glaube noch 3 richtige Gegner oder so. Das gibt einfach keinen Spass mehr und der Blanko Tip wird froh sein das ich ihn nicht weiter strapaziere ;-). Ich werde die Saison noch ganz normal zu Ende tippen und anschließend meinen Account eliminieren. @Bernd...zum Glück sind wir ja noch bei Facebook connectet :-). Liebe Grüße Claudius
|
||||||
|
||||||
|
Achja, wenn man erstmal verheiratet ist.
![]() Schade, dass Du beim Tipmaster aufhörst, aber so langsam ist da wohl auch die Luft (bzw. Lust) raus. Zumindest in Dänemark ist ja nun kaum noch was los. Und ganz ehrlich: wenn ich nicht die skandinavischen Wettbewerbe (Skandi-Liga, Viking-Cup und NEL) betreuen würde, wäre ich wohl auch schon weg... ![]() Hoffen wir auf bessere Zeiten beim Tipmaster... ![]() Und melde Dich, wenn Du Dich bei Facebook abmeldest und ein anderes Programm nutzt. ![]() Alles Gute und Danke für die schöne gemeinsame Tipmaster-Zeit! ![]() Liebe Grüße, Bernd
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|