|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Tippfreunde,
die erste History Saison 1963/64 neigt sich langsam der Zielgeraden. Daher ist es an der Zeit, die neue Saison 1964/65 zu planen. Die wichtigste Frage daher zuerst: Wer macht weiter mit? Ich möchte zunächst allen bereits teilnehmenden Trainern die Möglichkeit geben, auch weiterhin ein Team zu führen. Abo Anmeldungen habe ich unten grün vermerkt. Diese Teilnahmen sehe ich als fix an (außer jemand gibt eine Info dass er dennoch aussteigen will) Die Trainer die bereits in der Saison 1963/64 ein Team hatten – aber kein Abo für den Verein generell haben, bitte ich mir in diesem Thread mitzuteilen ob Sie das Team auch in der kommenden Saison behalten wollen. Abo Teilnahmen wären natürlich auch denkbar. Diese Trainer/Vereine sind rot markiert. Von Privatnachrichten in mein Profil bitte ich abzusehen, da dies derzeit technisch leider nicht funktioniert. Aktuell sieht die Teamvergabe folgendermaßen aus: Werder Bremen / Andre Babbel 1. FC Köln / Helmut Klaes (Abo) Borussia Dortmund / Torsten Maschmeyer (Abo) TSV 1860 München / Giorgios Kempa Hannover 96 / Andreas Schulzki (Abo) 1. FC Nürnberg / Carsten Duddeck Meidericher SV / Stefan Pauls Eintracht Frankfurt / Andreas Jahns (Abo) Eintracht Braunschweig / Hans-Dieter Peters (Abo) Borussia Neunkirchen / Christian Kühn Hamburger SV / Patrick Thurow (Abo) VfB Stuttgart / Dieter Scherer (Abo) 1. FC Kaiserslautern / Daniel Bayer (Abo) Hertha BSC / Benny Held (Abo) Karlsruher SC / Wolfgang Rixen (Abo) FC Schalke 04 / Udo Steinke (Abo) Vielen Dank für eure Info's Gruß Daniel
Geändert von Daniel Bayer (28.10.2013 um 17:44 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bitte Grün machen und ABO
|
||||||
|
||||||
|
Mein Abo bleibt für den FC Bayern München
![]() Diese Runde spiele ich dann noch mal mit dem Meidericher SV!
|
||||
|
||||
|
Bitte Grün machen
|
||||||
|
||||||
|
Wenn Neunkirchen noch frei ist, würde ich das Team übernehmen
|
||||||
|
||||||
|
@Christian: Geht klar, Neunkirchen ist dein Team
@Stefan: Hab dich für Meiderich notiert - sobald Bayern erstligatauglich ist, bekommst den FCB Alle anderen Abos sind auch eingetragen Somit fehlen noch 3 Antworten
|
||||||
|
||||||
|
TSV 1860 München / Giorgios Kempa
|
||||||
|
||||||
|
Ich mache auch weiter !
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
Darf ich nicht mehr mitmachen ???????????????
|
||||||
|
||||||
|
@Daniel
hier findest Du die Original Spielpläne: http://www.dfb.de/index.php?id=82918 @Wilfried ich denke doch, weil hier einige Plätze wieder frei werden!
|
||||||
|
||||||
|
Aktuell sieht die Teamvergabe folgendermaßen aus:
Werder Bremen / 1. FC Köln / Helmut Klaes (Abo) Borussia Dortmund / Torsten Maschmeyer (Abo) TSV 1860 München / Hannover 96 / Andreas Schulzki (Abo) 1. FC Nürnberg / Carsten Duddeck Meidericher SV / Stefan Pauls Eintracht Frankfurt / Andreas Jahns (Abo) Eintracht Braunschweig / Hans-Dieter Peters (Abo) Borussia Neunkirchen / Christian Kühn Hamburger SV / VfB Stuttgart / Dieter Scherer (Abo) 1. FC Kaiserslautern / Daniel Bayer (Abo) Hertha BSC / Karlsruher SC / Wolfgang Rixen (Abo) FC Schalke 04 / Udo Steinke (Abo)
|
||||||
|
||||||
|
Wenn nichts dagegen spricht,
würde ich gerne den Hamburger SV übernehmen ( als ABO).
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde dann gerne auch ein Abo haben
|
||||||
|
||||||
|
Einige Teams sind wieder frei, daher öffnet die Anmeldung nochmal:
Werder Bremen / 1. FC Köln / Helmut Klaes (Abo) Borussia Dortmund / Torsten Maschmeyer (Abo) TSV 1860 München / Hannover 96 / Andreas Schulzki (Abo) 1. FC Nürnberg / Carsten Duddeck Meidericher SV / Stefan Pauls Eintracht Frankfurt / Andreas Jahns (Abo) Eintracht Braunschweig / Hans-Dieter Peters (Abo) Borussia Neunkirchen / Christian Kühn Hamburger SV / Sascha Mendes (Abo) VfB Stuttgart / Dieter Scherer (Abo) 1. FC Kaiserslautern / Daniel Bayer (Abo) Hertha BSC / Karlsruher SC / Wolfgang Rixen (Abo) FC Schalke 04 / Udo Steinke (Abo) Bitte die Liste fortführen
|
||||||
|
||||||
|
Werder Bremen /
|
||||||
|
||||||
|
Zwei Teams sind wieder frei, weil Anton Tobias und Udo Steinke nicht mehr beim Tipmaster aktiv sind!
Werder Bremen / Wilfried Schlaeger 1. FC Köln / Helmut Klaes (Abo) Borussia Dortmund / Torsten Maschmeyer (Abo) TSV 1860 München / Hannover 96 / Andreas Schulzki (Abo) 1. FC Nürnberg / Carsten Duddeck Meidericher SV / Stefan Pauls Eintracht Frankfurt / Andreas Jahns (Abo) Eintracht Braunschweig / Hans-Dieter Peters (Abo) Borussia Neunkirchen / Christian Kühn Hamburger SV / Sascha Mendes (Abo) VfB Stuttgart / Dieter Scherer (Abo) 1. FC Kaiserslautern / Daniel Bayer (Abo) Hertha BSC / Carsten Wipplinger Karlsruher SC / Wolfgang Rixen (Abo) FC Schalke 04 / Bitte die Liste fortführen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|