|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung 5.Woche 2013‘3
Achtung: Ricarda und Stefan in beiden NM Spielen im Einsatz 9.Spieltag gegen Irland (A) Christopher Alegria Achim Bauer Christian Engmann Ricarda Gresing E1: Jonathan Gresing E2: Stefan Gresing 10.Spieltag gegen Faerör Inseln (A) Stefan Gresing Tanja Popp Nils Stockheim Daniel Walkowiak E1: Maxim Scholtz E2: Ricarda Gresing ************************************************** * Coppa Austria ************************************************** * FSSP gegen Schottland Christopher Alegria Achim Bauer Christian Engmann Jonathan Gresing Ricarda Gresing E: Gegen Wales Stefan Gresing Tanja Popp Maxim Scholtz Nils Stockheim Daniel Walkowiak E:
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Christian
nun bin ich aber verwundert .... Habe Euch WE 6 im Programm ??? hab ich da vertan ? Falls es kommnedes We nicht ginge ich hätte noch WE 7 eines frei ciaoi Uwe
|
|||
|
|||
|
Moin Uwe,
hab euch sowohl in WE 5 als auch WE 6 drin. Geht 5 nicht mehr? Dann nehm ich das raus. Gruß Christian
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Christian
wär gut .. ich hab nicht mehr genug Leute und Zeit für 3 FSS, daher auch nur eines pro Land pro Saison. Nehmen wir WE 6 für Tradition und messen uns dann. ciaoi Uwe
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|