|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.
Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Spiel um Platz 3: Skarboevik IF - IK Sirius FK Finale: BI Talknafjordur - IR Reykjavik Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 3. ) - IR Reykjavik ( ISL II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Und das Spiel um Platz 3 fällt offenbar aus....
|
||||||
|
||||||
|
Die beiden unterlegenen Halbfinalisten wollten nicht im Schatten stehen und freuen sich, das Spiel am ersten Wochenende ganz ohne weitere Spiele im Rampenlicht austragen zu dürfen ...
Oder so
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Mathias!
Und da sich hier ja manchmal über die Isländische Personalnot und Tippmoral lustig gemacht wird ![]() Island hat in den letzten 9 Austragungen 3 Mal den Titel geholt und stellte in dieser Zeit mit 6 Finalteilnehmern so viele Teams im Endspiel wie keine andere Nation. Wir sind die Herrscher über Nordeuropa!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an den Sieger,
leider kam Spiel um Platz 3 niht zustande, eigeladen hatte ich immerhi. [ Tiprunde 9 ] Skarboevik IF ( NOR II / 15. ) - IK Sirius FK ( SWE III/B / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Die Einladung zum Freundschaftsspiel um Platz 3, war mit dem neuen Tippformular weg.
habe jetzt eine Einladung verschickt. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] IK Sirius FK ( SWE III/B / 6. ) - Skarboevik IF ( NOR III/A / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Na, dann sehen wir mal, ob es jetzt klappt.
|
||||||
|
||||||
|
Spiel steht..
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich möchte an dieser Stelle nur mal betonen, dass ICH das Turnier in den letzten acht Austragungen dreimal ALLEINE gewonnen habe ![]() ![]() ![]() Ansonsten: Glückwunsch an Mathias
Geändert von Simon Wennige (09.07.2013 um 13:23 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Joh, und jetzt sind mal wieder die Dänen oder Färinger dran.
|
||||||
|
||||||
|
Das sehe ich auch so
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|