|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
TM ist ja schon etliche Jahre alt und ich bin erst seit relativ kurzer Zeit wieder dabei. Gibt es aktive Tipper aus NRW die Interesse an einem Treffen haben? Gibt es schon regelmäßige Treffen?
|
||||||
|
||||||
|
Du willst die Leute hier tatsächlich real sehen?
![]() Bin gespannt, ob alle aus Malta kommen *lach*. Ansonsten...ich würde auch mal vorbei kommen, früher gabs auf jeden Fall Treffen....klein aber fein.
|
||||||
|
||||||
|
Wäre dabei, wenn es Bier gibt
|
||||||
|
||||||
|
Sowas gibts in NRW nicht *höhö*
Klar..und wo dann? Mehr so Richtung Pott...oder Küheumstoßen in der Eifel?!
|
||||||
|
||||||
|
Da ich bekannte in Aachen habe, wäre es möglich, sich da zu treffen.
|
||||||
|
||||||
|
Bin gebürtiger Pottler, und immer noch bis zu 4, 5 Mal im Jahr in meiner Heimat. Wäre dabei, wenn der Termin passt.
Vielleicht lässt sich das zusammen mit einem Stadionbesuch koppeln... oder einem kleinen Fußballspiel/Turnier?
|
||||||
|
||||||
|
Dürfen auch Bayern kommen....?
|
||||||
|
||||||
|
Macht mal einen festen Termin, vielleicht lässt mich ja mein Chef mit dem Hähnchenwagen dann los in Richtung NRW
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Das hört sich dochmal gut an! Also als Ort schlage ich dann Aachen vor. Terminlich ein Samstag? Oder ein Sonntag? Wollen wir das wirklich mit einem Stadionbesuch verbinden? Aachen hat ja ein schönes Stadion
|
||||||
|
||||||
|
Ohja....
wirklich sehr schön.....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Das schönste Stadion wäre ohnehin in Dortmund. Aber wenn wir es mit einem Stadionbesuch verbinden, ist es mir relativ egal, so lange Gelsenkirchen außen vor bleibt ![]() Ohne rum zu eiern schlage ich folgende Termine zur Diskussion vor: 21./22.Juli 24./25.August 28./29.September nun seid ihr mit Vorschlägen dran. ich für meinen Teil würde entweder einen Stadionbesuch, oder eine Kneipenbesuch (Sky-Bar) vorschlagen. Finanziell dürfte sich der Kneipenbesuch eher realisieren lassen. Als Stadt würde ich Dortmund, Bochum, Recklinghausen, Castrop, Herne, vielleicht auch Oberhausen oder Essen vorschlagen. Also das Ruhrgebiet, weil es sehr zentral in NRW liegt.
|
||||||
|
||||||
|
Aber nicht für alle zentral.
Naja, ob ich da wirklich kommen würde nach all den Diskussionen im Forum, das stelle ich noch in Frage.Am 24./25.08. kann ich eh net, da bin ich in Braunschweig mit der SGE! ![]() ![]() ![]() Wenn, dann wäre das aber 20./21.07, kann ich aaach net. Egal.
|
||||||
|
||||||
|
Man könnte auch Köln nehmen....
das wäre von allen Seite gut erreichbar und auch gut angebunden von allen Seiten...
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Tja Thomas...
eine gute Idee, die Du hattest, aber wie man sich hätte denken können, gibt es auch hier den einen oder anderen, der das boykottiert...will sagen: Es gibt Namen auf dieser Liste, die nicht selbst abgestimmt haben. Also...wie beim Verschluss einer Reinigungsflasche, müssen wir hier tatsächlich!!!! eine Kindersicherung einbauen. Unfassbar, wieviel Energie hier Leute ins Spiel investieren, um dieses zu unterwandern oder den Anderen den Spaß zu nehmen. Muss das echt sein??! Also...es ist wohl nötig, dass man alle auf der Liste nochmal explizit anschreibt, ob sie abgestimmt haben und ob das Ergebnis richtig ist.
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt wurde Thomas Reppel von der Liste gelöscht
![]() Wer da wohl hinter steckt ![]() Am besten wird es wohl sein, hier im Forum eine öffentliche Umfrage zu starten, dann kann man sehen wer sich eingetragen hat.
Geändert von Helmut Klaes (28.06.2013 um 12:08 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wir können eine Umfrage im TM-Forum machen und die öffentlich laufen lassen. Das heißt, es wird angezeigt, wer für welchen Ort abstimmt.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Also ich habe mich selbst nicht von der Liste gelöscht. Aber mein Link war doch kein Admin-Link, oder?
Danke für die Hilfe :-)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|