|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Für die neue Saison wird Aserbaidschan 2 abgemeldet, da Lisa im Augenblick dort alleine ist.
Sie wird zur neuen Saison nach Aserbaidschan 1 wechseln und falls Corina auch noch weiter mitmacht sind dort dann 5 Mitspieler. Aserbaidschan 1 wird versuchen dem Abstieg noch zu entgehen. Hier nun die Aufstellung für den 15. Spieltag: Aserbaidschan 1 (15.) Andre Babbel Helmut Klaes Torsten Maschmeyer FaeroerInseln1 (4.) Tobias Oliver Marcus Teusch Peter Kitz Die Einladungen sollten bis Mittwochabend 24 Uhr eingegangen sein, ansonsten am Donnerstag Gegeneinladungen versenden Aserbaidschan 2 (5.) Sabine Messserschmidt Lisa Taube Winfried Hoven Frankreich1 (7.) Thorsten Greis Christian Hauck Michaela Brech Die Einladungen sollten bis Mittwochabend 24 Uhr eingegangen sein, ansonsten am Donnerstag Gegeneinladungen versenden Für beide Teams: Wenn Unstimmigkeiten sind, bitte hier posten. Danke. http://www.welsi.de/nc-liga.htm Gruß Helmut
|
|||
|
|||
|
Gegeneinladung an Thorsten Greis
Die beiden anderen Einladungen waren pünktlich.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 16. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 9. ) [
[ Tiprunde 8 ] AB Argir ( FAE I / 11. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] B71 Sandur ( FAE I / 2. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Für mich waren die Einladungen pünktlich genug.
Da das Formular diese Woche doch recht spät kam, bin ich dafür, auf Quotenabzüge zu verzichten. Außerdem geht es für uns ja auch um nix mehr. [ Tiprunde 8 ] US Creteil ( FRA III/B / 12. ) - Kimyachi Sumgait ( ASE I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] AC Ajaccio ( FRA II / 3. ) - Kimyachi Sumgait ( ASE I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] AS Poissy ( FRA III/B / 10. ) - Kimyachi Sumgait ( ASE I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
und schließe mich Sabine an, also keine Abzüge für Thorsten Greis !
|
||||||
|
||||||
|
Die 26. Saison in der NC-Liga ist beendet und es gab Licht und Schatten.
Leider muß Aserbaidschan 1 wieder in die Liga 2 zurück und Aserbaidschan 2 hat zwar einen hervorragenden 5. Platz in Liga 2 belegt, doch aus Personalmangel wird dieses Team für die 27. Saison zurückgezogen. Möchte mich bei allen die in der 26. Saison an den Erfolgen sowie den Niederlagen beteiligt waren recht herzlich bedanken. Für die 27. Saison stehen uns im Augenblick folgende Spieler /innen zur Verfügung: Aserbaidschan 1 Lisa Taube Andre Babbel Torsten Maschmeyer Corina Lapsch ?? Helmut Klaes Sollte jemand den TC übernehmen wollen, so kann er sich ruhig melden. Gruß Helmut
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|