|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Irland3
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit dem knappen Last-Minute 4:3 Sieg gegen Georgien konnten wir den Rückstand auf 3 Punkte verkürzen und haben es weiter selbst in der Hand. Wäre schön wnen wir gegen Dänemark2 so weiter machen. Dänemark2 - Irland3 Wir spielen mit: Clemens Thamm Erik Maletzki Niels Kraemer Einladungen kommen von: Starke Michael Thomas Schink Marco Bini Irland1 Mit dem 4:3 Sieg gegen Norwegen konnten wir den 2. Platz festigen. Der Vorsprung beträgt weiter 4 Punkte, bei noch 4 Spielen. Nächster Gegner ist Frankreich1. Frankreich1 - Irland1 Wir spielen mit: Franky Wagner Carsten Schlenzok Marcel Liebl Einladungen kommen von: Thorsten Greis Michaela Brech Christian Hauck
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] Naestved IF ( DEN I / 3. ) - Arra Rovers ( IRL I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN II / 7. ) - Arra Rovers ( IRL I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] Vejgaard Aalborg ( DEN II / 3. ) - Arra Rovers ( IRL I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] kam zu spät wir müssen ja nach jedem Strohhalm greifen... Abstiegskampf...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Naestved IF ( DEN I / 3. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN II / 7. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] Vejgaard Aalborg ( DEN II / 3. ) - Ajax. AFC ( IRL II / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] Wir sollten für mich für die nächste Saison einen Erstaz suchen.... weiß nicht ob ich es weiterhin schaffe auch nur halbwegs regelmäßig zu tippen (von rechtzeitig einladen will ich gar nicht reden... )...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Naestved IF ( DEN I / 3. ) - Douglas Hall ( IRL I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN II / 7. ) - Douglas Hall ( IRL I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] Vejgaard Aalborg ( DEN II / 3. ) - Douglas Hall ( IRL I / 14. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Hab als Reserve schon meinen Sohn eingebaut. Falls sich keiner findet können wir vielleicht eine Lösung wie mit Franky finden, das du nur noch Auswärts aufgestellt wirst.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] US Creteil ( FRA III/B / 14. ) - Kildare Town ( IRL III/B / 7. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] AC Ajaccio ( FRA II / 3. ) - Kildare Town ( IRL III/B / 7. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] AS Poissy ( FRA III/B / 12. ) - Kildare Town ( IRL III/B / 7. ) [ -> Tip getaetigt ]
Geändert von Franky Wagner (24.01.2013 um 10:15 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
)
|
||||||
|
||||||
|
@Marcel: der dritte Franzmann, hatte mir keine Nachricht hinterlassen per PM aber es lag eine Einladung vor!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] US Creteil ( FRA III/B / 14. ) - Waterford United ( IRL II / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] AC Ajaccio ( FRA II / 3. ) - Waterford United ( IRL II / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Waterford United ( IRL II / 2. ) - AC Ajaccio ( FRA II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|