|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, Rico weilt in Urlaub und hier deswegen von mir die neue Aufstellung fürs erste WE in der Second Division B. Wir sollten mit neuem Mute an die Sache rangehen. Vielleicht gelingt uns wie beim letzten Mal der direkte Wiederaufstieg! Auf geht´s!!!!
![]() Second Division B: 1. Spieltag: Finnland - Luxemburg ST- Mark Prediger ST- Luca Teusch ST- Joachim Ilmer ST- Sebastian Gronecke E1- Willi Effert E2- Daniel Kappes 2. Spieltag: Luxemburg - Aserbaidschan ST- Bernd Ruckdaeschel ST- Willi Effert ST- Lutwin Engels ST- Luca Teusch ST- Sandra Effert E1- Mark Prediger 24. Schottland-Cup: COPPA Austria: Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/ Vorrunde Gruppe 3, Spiel 9: Spanien - Luxemburg ST- Luca Teusch ST- Sebastian Gronecke ST- Joachim Ilmer ST- Lutwin Engels ST- Willi Effert E1- Sandra Effert Friendly Luxemburg - Schottland ST- Sandra Effert ST- Daniel Kappes ST- Sebastian Gronecke ST- Bernd Ruckdaeschel ST- Mark Prediger E1- Joachim Ilmer Viel Erfolg!
Geändert von Mark Prediger (19.12.2012 um 16:34 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Leider komme ich bei der Coppa nicht in den Verwaltungsbereich für die Aufstellungen, da ich das Passwort nicht weiß.
Vielleicht liest es Rico noch und meldet sich aus dem Urlaub......
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe es jetzt einfach ins österreichische Forum gepostet. Vielleicht geht es ja auch so.
Gebt einfach eure Tipps im normalen Formular mit dem Gegner "Spanien" ein, mal schauen, was passiert. Ansonsten haben wir dann bei der Coppa diese Woche einfach Pech. Gruß, Mark
|
||||||
|
||||||
|
Servus Mädels und Jungs,
ich hab die Woche es verrafft meine Tips in der Nationalmannschaft abzugeben. Danke - an die Reservisten, die durch ihre Tips an meine Stelle getreten sind!!! Grüße Daniel
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|