|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nachdem wir durch unseren schlechten Start nicht da stehen, wo wir eigentlich stehen wollten, aber am Wochenende wieder sehr viel Moral zeigen konnten geht es nun gegen die Färinger (richtig Axel?
).Für den derzeitigen Abstiegskampf und für dieses wichtige Spiel gegen einen direkten Konkurrenten konnte ich einen weiteren Engländer gewinnen und begrüße Gerd in unserer Runde. Endlich können wir wieder aus 6 Leuten wählen und muntere Kombinationen testen. Diese Woche werden wir Axel Kosensky Gerd Trautwein Stefan Boll eingeladen von diesen Färingern (ein schönes Wort!) Ulrich Horstmann Christian Cremer Lars Bergmann Die Einladungen sollten bis Mittwoch 23:59 Uhr in unserem Postfach sein; ansonsten bitte gegeneinladen und Meldung an mich! In Deinem ersten Spiel für uns wünsche ich Dir, Gerd, viel Erfolg und ein gutes Händchen!
|
||||||
|
||||||
|
Das gute Händchen hat getippt ....
[ Tiprunde 7 ] VB Vagur ( FAE I / 18. ) - Mansfield Town ( ENG I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] B36 Thorshavn ( FAE I / 15. ) - Mansfield Town ( ENG I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] FRAM Thorshanvn ( FAE I / 14. ) - Mansfield Town ( ENG I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] .... und schon führen wir 3:0! ![]() Vielen Dank für das Willkommen Gerd
|
||||||
|
||||||
|
Schön, dass Du mit von der Partie bist, Gerd! Eigentlich wollte ich Dir viel Glück wünschen - aber wenn es jetzt schon 3:0 für uns steht, brauchst Du das ja nicht.
Das 3:0 ist übrigens gut für mich, da mir diese Woche nicht viel zum Angebot einfällt. Wenn's gut läuft, steht jetzt immer noch so. Könnte inzwischen aber auch 3:2 sein... ![]() ![]() [ Tiprunde 7 ] VB Vagur ( FAE I / 18. ) - Derby County ( ENG I / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] B36 Thorshavn ( FAE I / 15. ) - Derby County ( ENG I / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] FRAM Thorshanvn ( FAE I / 14. ) - Derby County ( ENG I / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Dann sorge ich noch schnell für 3 Remis und es sollte ein perfekter Einstand werden!
![]() [ Tiprunde 7 ] VB Vagur ( FAE I / 18. ) - FC Everton ( ENG III/B / 13. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] B36 Thorshavn ( FAE I / 15. ) - FC Everton ( ENG III/B / 13. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 7 ] FRAM Thorshanvn ( FAE I / 14. ) - FC Everton ( ENG III/B / 13. ) [ -> Tip getaetigt ] Entweder schieße ich diese Woche den Vogel ab oder es geht jämmerlich in die Hose. Bin mal gespannt.
|
||||
|
||||
|
Ich bin für "Hose"..
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|