|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ein lupenreines 7:0 im Heimspiel gegen einen unserer Lieblingsgegner Tschechien! Das freut dem Teamcheffe!
![]() Die Tore erzielten: Hübner Grafe 2x Bengel Neukirch Rönn 2x Nach 4 Spielen haben wir 3 Siege und schon 16 Tore erzielt. Nun gilt es, nicht übermütig zu werden und da weitermachen, wo wir angefangen haben.
|
||||||
|
||||||
|
WOW, 7:0! Man müsste mal die Statistikbücher bemühen, ich wette das kam noch nicht so oft vor... :-D
Der Schlüssel zum Erfolg war sicherlich, dass wir uns nach dem 4:0 nicht zurückgelehnt haben und Michael noch eins draufsetzen konnte... ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Es läuft... so wie es aussieht.. werden wir nächste Jahr die Meisterschaft holen.. in der 1. Liga!!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Ich war dabei
|
||||||
|
||||||
|
Super, das soll uns mal einer nachmachen...!
Ich habe im ersten Spiel das vorentscheidende 1 : 0 gemacht bei unserem 2 : 0 Sieg... Irgendwie ist unsere Abwehr viel stabiler geworden seit der letzten Saison... :-) El Presidente
|
||||||
|
||||||
|
WOW! Gratuliere zum 7:0 Sieg gegen Tschechien! Das ist sehr bemerkenswert.
Die sind dann zum danachfolgenden Freundschaftsspiel gar nicht mehr angetreten, oder
|
||||||
|
||||||
|
Doch sind sie! Aber da wir in der Liga und im Friendly gegeneinander gespielt haben, hat jede Nation gegen sich selbst getippt. Unterm Strich steht ein 2:1-Sieg für Tschechien im Friendly. Sei es ihnen gegönnt...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|