|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Es gab zwar 2 Niederlagen doch im Spiel der 1. Mannschaft dürfte es noch eine Ergebniskorrektur geben, denn dort habe ich Einspruch eingelegt.
Die 2. Mannschaft mußte eine 7:2 Niederlage hinnehmen. Nun geht es am 3. Spieltag weiter, wobei die 1. Mannschaft Irland muß und die 2. Mannschaft empfängt zu Hause Israel. Aserbaidschan 1 spielt in folgender Aufstellung in Irland 1: Torsten Maschmeyer Jan-Hendrik Schrader Ralf Maasberg Die Aufstellung von Irland 1 sieht folgendermaßen aus: Carsten Schlenzok Holger Spreng Frank Kersten Die Einladungen aus Irland sollten bis Mittwochabend 24 Uhr eintreffen und falls am Donnerstag eine Einladung fehlt, bitte Gegeneinladungen versenden und dies dann hier posten. Danke. Aserbaidschan 2 spielt in folgender Aufstellung gegen Israel 1: Sabine Messerschmidt Lisa Taube Corina Lapsch Einladungen sollten bis Mittwochabend 24 Uhr abgesandt werden um Gegeneinladungen zu vermeiden und dies dann hier posten. Bitte von Israel folgende Spieler einladen. Peter Forst Clev Wagner Andreas Bruehl Wünsche euch allen viel Glück Gruß Helmut PS: Die Aufstellungen für WE 5 (4. Spieltag) werde ich erst am Dienstag hier einstellen, wenn ich aus dem Urlaub komme. Aufstellungen für unser Team sind auf der Homepage einzusehen. http://www.welsi.de/nc-liga.htm Bitte rechtzeitig mitteilen, wann der eine oder die andere nicht kann, damit ich rechtzeitig die Aufstellung ändern kann.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Kimyachi Sumgait ( ASE I / 3. ) - Hapoel Lod ( ISR III/B / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Kimyachi Sumgait ( ASE I / 3. ) - Hapoel Kfar-Kana ( ISR I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Kimyachi Sumgait ( ASE I / 3. ) - Maccabi Tel Aviv ( ISR I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Chyrakgala Skazan ( ASE I / 18. ) - Hapoel Lod ( ISR III/B / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Chyrakgala Skazan ( ASE I / 18. ) - Hapoel Kfar-Kana ( ISR I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Chyrakgala Skazan ( ASE I / 18. ) - Maccabi Tel Aviv ( ISR I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Plastik Salyany ( ASE I / 8. ) - Hapoel Lod ( ISR III/B / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Plastik Salyany ( ASE I / 8. ) - Hapoel Kfar-Kana ( ISR I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] Plastik Salyany ( ASE I / 8. ) - Maccabi Tel Aviv ( ISR I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Longford Town ( IRL I / 11. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Temple United ( IRL II / 9. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] FC Derry City ( IRL I / 9. ) - Kapaz Ganja ( ASE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|