|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir beginnen mit einem Auswärtsspiel die Mission Wiederaufstieg.
Spieltag 1 - (A) vs. Schottland 4 Einladungen kommen von Sabrina Stolle / Aberdeen East End Uwe Appmeier / Brechin City Martin Lewalter / FC Airdieonians an Henrik, Karsten et moi
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] FC Airdieonians ( SCO I / 14. ) - IF Elfsborg ( SWE I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Brechin City ( SCO IV/B / 8. ) - IF Elfsborg ( SWE I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] IF Elfsborg ( SWE I / 16. ) - Aberdeen East End ( SCO I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] Wegen des späten Formulars denke ich, dass wir bei der Gegeneinladung auf großes Gemecker verzichten sollten.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] FC Airdieonians ( SCO I / 14. ) - Kalmar FF ( SWE I / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Brechin City ( SCO IV/B / 8. ) - Kalmar FF ( SWE I / 13. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Kalmar FF ( SWE I / 13. ) - Aberdeen East End ( SCO I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] Ich schließe mich Torsten an; meinetwegen keine Strafpunkte für unseren Gegner.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] FC Airdieonians ( SCO I / 14. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Brechin City ( SCO IV/B / 8. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 15. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 15. ) - Aberdeen East End ( SCO I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] P.S. Ich finde die Bestrafung sowieso nicht okay.
|
||||||
|
||||||
|
Ich musste kurz suchen, so weit oben stehen wir - 7:1 bei Schottland 4 zum Saisonauftakt. Die Gegeneinladung blieb leider unbeantwortet.
Henrik: 1:0 / 3:2 / 4:1 Karsten: 1:0 / 4:3 / 1:1 Torsten: 1:0 / 4:2 / 2:4 Der erste Heimauftritt steht an und es geht gegen die fehlgestarteten Iren. Spieltag 2 - (H) vs. Irland 1 Henrik, Karsten & Lazaro laden ein Marcel Liebl (Waterford United) Franky Wagner (Kildare Town) Carsten Schlenzok (Temple United) PS: Am heimischen Rechner zeigt es mir neuerdings nicht mehr den Wartungsbutton auf der NC-Seite an. Ich werde zur Sicherheit nachher auf Arbeit mal die Aufstellung für die gesamte Saison eingeben. Tritt das Problem bei euch auch auf?
Geändert von Torsten Borsdorf (26.06.2012 um 12:18 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Kalmar FF ( SWE I / 12. ) - Waterford United ( IRL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Kalmar FF ( SWE I / 12. ) - Kildare Town ( IRL III/B / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] Kalmar FF ( SWE I / 12. ) - Temple United ( IRL II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] Bitte beachten: Urlaub: KW 28 und 29 (5.+6.WE)
Geändert von Karsten Piel (26.06.2012 um 12:42 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|