|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Jungs,
jippiehhh, wir haben den Aufstieg geschafft!!! Dazugekommen sind wir wie die Jungfrau zum Kind... keiner weiß warum, aber wir sind aufgestiegen! Mit 25 Punkten und einer Bilanz von 6-7-5 sind wir tatsächlich auf Platz 3 gelandet. Dies hätte ich mit dieser Punktzahl für fast unmöglich gehalten.Auf gehts nun in eine neue Saison in der zweiten Liga. LUX (H) (4-5-5) S Waliczek 10 S Rönn 1 S Hübner 5 S Linke 7 S Haufe 4 E Grafe 75 E Golenia 8 LET (A) (5-2-7) S Grafe 75 S Rönn 1 S Golenia 8 S Preissner 6 E Linke 7 E Haufe 4 Coppa Austria: SUI S Waliczek 10 S Grafe 75 S Golenia 8 S Rönn 1 S Ebermann 76 E Haufe 4 E Spengler 27 Friendly: AZB S Waliczek 10 S Hübner 5 S Golenia 8 S Preissner 6 S Grafe 75 E Haufe 4 E Rönn 1 Ich wünsche euch eine gute Saison und viel Erfolg beim Tippen! Euer Teamcheffe
|
|||
|
|||
|
Wo ist mein Tipp gegen Lettland gelandet?
Habe für dieses Spiel und im Friendy gegen Azerbaidschan getippt. Steht aber nichts. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Hast du vielleicht nacheinander getippt? Also erst den Tipp gegen Lettland abgegeben und dann neu reingegangen und deinen Tipp gegen Aserbaidschan gemacht?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|