|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wochenende 7
Aloha Leute, da bin ich wieder, frisch zurück und goldbraun aus der Dom. Rep. . Ich freue mich sehr, dass wir in der 3rd immer noch ungeschlagen sind (6-6-0). Sechs Spieltage vor Schluss sind es gute 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Wir dürfen uns wohl trauen vom Aufstieg zu sprechen. In der Coppa gabs immerhin auch eine Punkteteilung. Im Schottland-Cup haben wir im ersten Spiel der Finalrunde unseren guten Lauf bestätigt und gleich wieder 3 Punkte eingefahren. Ganz nach dem Motto „never change a winning team“, so wie es unser Präsi gemacht hat (danke nochmal für deine Dienste), werde ich das Team auch so belassen, aber irgendwie würde ich mich ja auch gerne wieder reinquetschen. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen. ![]() Third Division A - Saison 2012'1 13. Spieltag Griechenland – Ukraine [S1] Bini [S2] Walker [S3] Gauglitz [S4] Engels [S5] Geron -------------- [E1] Tams [E2] Ligacz 14. Spieltag Armenien - Griechenland [S1] Janott [S2] Ligacz [S3] Tams [S4] Gauglitz -------------- [E1] Bini [E2] Engels Coppa Austria 1. Gruppenphase Griechenland – Rumänien [S1] Tams [S2] Bini [S3] Ligacz [S4] Walker [S5] Geron -------------- [E1] Gauglitz [E2] Engels Tippen über die Coppa-Seite: http://liga-manager.net/CoppaA/ Schottland-Cup Finalgruppe Griechenland – Schottland [S1] Janott [S2] Bini [S3] Engels [S4] Gauglitz [S5] Tams -------------- [E1] Walker [E2] Ligacz Viel Erfolg!
|
||||||
|
||||||
|
@marko: habe ich doch gerne gemacht und natürlich welcome back
konkurrenzkampf hat übrigens noch keiner top-mannschaft geschadet, oder?
|
||||||
|
||||||
|
sehe ich genau wie Philip
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|