|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Diesmal reise ich mit folgenden Jungs im Gepäck
an:1. Oliver Schnell 2. Daniel Zink 3. Andreas Lux 4. Gerd Trautwein 5. Axel Kosensky E1: Joerg Schuermeier E2: Manuel Holscher Gruß, Axel
|
||||||
|
||||||
|
Für 2012/2 habe ich folgendes Team nominiert:
1. Michael Jersabek 2. Reimund Breucker 3. Bastian Sonnenburg 4. Detlef Splittorf 5. Andreas Lux E1: Stefan Heinrich E2: Frank Bojahr Gruß, Axel
|
||||||
|
||||||
|
Ziemlich spät, daher nur kurz unser Line-Up für 2012/3:
1. Manuel Holscher 2. Gerd Trautwein 3. Joerg Schuermeier 4. Frank Bojahr 5. Andreas Feder E1: Oliver Schnell E2: Reimund Breucker Allen Beteiligten Spass dabei!
|
||||||
|
||||||
|
Diesmal noch später, quasi mit dem Anpfiff
, unser Line-Up:1. Reimund Breucker 2. Axel Kosensky 3. Andreas Feder 4. Stefan Heinrich 5. Detlef Splittorf E1: Stefan Boll E2: Joerg Schuermeier
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Türkei,
in dieser Saison gibt's unser Line-Up mal nicht erst in letzter Minute, schließlich steht unser insgesamt 100. Match bevor (jedenfalls wenn meine Statistiken korrekt sind)! Da wir bisher 194 Tore gegen Euch gemacht haben, 200 in 100 aber irgendwie besser klingt , wollen wir Euch mit diesem Kader ordentlich einschenken:1. Joerg Schuermeier 2. Oliver Schnell 3. Frank Bojahr 4. Axel Kosensky 5. Stefan Boll E1: Stefan Heinrich E2: Reimund Breucker Und als gute Gastgeber dürft Ihr uns dann nach dem Spiel ordentlich einschenken. ![]() Bis denn, Axel
|
||||||
|
||||||
|
Bin etwas in Eile, daher nur kurz unser Line-Up:
1. Manuel Holscher 2. Detlef Splittorf 3. Reimund Breucker 4. Andreas Lux 5. Michael Jersabek E1: Bastian Sonnenburg E2: Joerg Schuermeier
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|