|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Vad ser mina gamla ögon?
Es hat mich tatsächlich der Vanni für die Trainer-Fuxx-Wahl vorgeschlagen. Meine erste Nominierung seit Anbeginn der Zeit. Zur Abstimmung geht es hier: http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=16918 Entscheidet weise, die Chance kommt nie wieder. ![]() mvh Thomas
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt machst du auch noch Werbung, na Klasse!
![]() Verdient hast du es allemal, den Vorschlag dich aufzunehmen, habe ich aber nicht zum ersten Mal gemacht. Du warst ja auch schon Doublegewinner etc., was damals aber leider nicht zur Nomination gereicht hat. Diesmal wird alles gut.
|
||||||
|
||||||
|
Beiträge: 6 Trainer-Fuxx-Wahl Vad ser mina gamla ögon? Es hat mich tatsächlich der Vanni für die Trainer-Fuxx-Wahl vorgeschlagen. Meine erste Nominierung seit Anbeginn der Zeit. Zur Abstimmung geht es hier: http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=16918 Entscheidet weise, die Chance kommt nie wieder. mvh Thomas __________________ Thomas Seth Harburger TB 1.Bundesliga 10. Platz IFK Goeteborg Schweden 1.Liga 5. Platz leider wird aus meinem C L Endspieltip GÖTEBORG - HARBURG nichts,aber meine Stimme hast Du hey do kaus ( Visby )
|
||||||
|
||||||
|
Als alter Schwede sah ich mich verpflichtet für unsern Thomas zu stimmen.
Ein ganz enges Rennen. 71 - 67 steht es just nu. Heja!
|
||||||
|
||||||
|
Ich musste schon halb Skandinavien bestechen und etlichen NMs Punkte für das kommende WE versprechen, damit mal ein Skandinavier zum FUXX gekührt wird. Es scheint alles nicht geholfen zu haben. Fairerweise muss man sagen, dass die Erfolge des Kontrahenten natürlich auch fuxxwürdig sind und mein Namensvetter trotzdem stolz sein kann, wenn das bis morgen abend doch nicht hinhaut.
|
||||||
|
||||||
|
Vorallem die Beteiligung ist schon großartig! Siviele habe noch nie beim FUXX abgestimmt! Scheinbar wurde auch auf der Insel Solidarität geübt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|