|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Ouzo-Kicker!
Rückblick WE 6 Liga ist weiterhin zum Haare raufen. In der Coppa gabs einen beachtlichen Hattrick von Klaus zu bestaunen. Im RT läuft es überrschend gut, auch wenn mir noch nicht ganz ersichtlich ist wie wir dieses WE auf eine Quote von 33 kommen. Aber ist auch egal, Hauptsache gewonnen. Es existiert leider auch keine Torjäger-Liste, womit ich auch Probleme bei unserer Liste habe. Naja, was solls … Liga tschechien - Griechenland 2:1 Tore: Geron Griechenland – England 3:3 Tore: Gauglitz, Janott & Bini Torschützen Liga: Klaus Ligacz: 4 Marko Janott: 4 Jörg Gauglitz: 4 Wilhelm Geron: 3 Matthias Tams: 2 Eveline Bini: 2 Philip Walker: 0 Ursula Engels: 0 ![]() Coppa Austria Griechenland – Norwegen 4:2 Tore: Tams & Ligacz (Hattrick) Torschützen Coppa Austria (2011‘5 & 2011‘6): Klaus Ligacz: 7 Matthias Tams: 6 Wilhelm Geron: 4 Eveline Bini: 3 Philip Walker: 2 Jörg Gauglitz: 2 Ursula Engels: 1 Marko Janott: 1 ![]() Reality Tournament Griechenland – Österreich 1:0 Tore: Engels, Janott + Walker mit einem richtigen TW-Tipp Torschützen Reality Tournament: Marko Janott: 2 Ursula Engels: 2 Philipp Walker: 2 Matthias Tams: 1 Jörg Gauglitz: 1 Klaus Ligacz: 1 ![]() Torschützen (alle Wettbewerbe): Klaus Ligacz: 8 Matthias Tams: 6 Marko Janott: 6 Eveline Bini: 3 Joerg Gauglitz: 3 Wilhelm Geron: 3 Ursula Engels: 2 Philip Walker: 2 ------------------------------------------------------------ Wochenende 7 Im RT kommt es zum Spitzenspiel. Rest das Übliche. Third Division A - Saison 2011'6 13. Spieltag Ukraine - Griechenland [S1] Bini [S2] Janott [S3] Ligacz [S4] Gauglitz -------------- [E1] Walker [E2] Tams 14. Spieltag Griechenland - Nordirland [S1] Walker [S2] Ligacz [S3] Tams [S4] Engels [S5] Geron -------------- [E1] Gauglitz [E2] Bini Coppa Austria Viertelfinale Platz 9 bis 16 Griechenland – Polen [S1] Bini [S2] Ligacz [S3] Tams [S4] Gauglitz [S5] Geron -------------- [E1] Engels [E2] Janott Tippen über die Coppa-Seite: http://liga-manager.net/CoppaA/ Reality Tournament Gruppenphase Griechenland – Dänemark [S1] Engels (Torwart) [S2] Walker [S3] Bini [S4] Janott [S5] Gauglitz -------------- [E1] Geron (Torwart) [E2] Tams (Spieler) Tippen über die Reality-Seite: http://www.thewebpages.de/Reality/reality.php Viel Erfolg!
|
||||||
|
||||||
|
Das mit der Quote im RT kommt - glaube ich - so zustande: Wir haben 42 Punkte getippt, abzüglich der Punkte des gegnerischen Torwarts (16) bleiben also 26. Die Österreicher haben nur zehn Punkte (ausgefallenes Spiel Catania - Roma) zusammen bekommen, unser Torwart hat aber 17 getippt. Die Differenz von sieben Punkten verfällt dann nicht, sondern wir bekommen sie bei unserer Quote oben drauf. Ist doch ganz einfach, oder?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ist ja gut, wenn hier auch noch andere mit denken.
![]() Momentan bin ich sowieso TM-mäßig nicht ganz auf der Höhe. Eher motivationslos tippe ich Woche für Woche. Hat jemand Lust Teamchef zu werden?
|
|||
|
|||
|
Shit...3min zu spät....scheiß Bahn!
![]() Sorry Jungs & Mädels.
|
||||||
|
||||||
|
Ach kacke... ich habs auch mal wieder verpeilt.
Tut mir leid
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|