|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
NORWEGEN - RUSSLAND4
Norge: Stefan Gerlach Martin Hopf Denny Kretschmer Russland4: Sylvia Zeh Bianca Deserno Kathy Pohlack Lykke til!
|
||||||
|
||||||
|
wollte grad einladen, ging noch nicht
|
||||
|
||||
|
Wieder mal die gleiche Sch..ße mit dem späten Veröffentlichen des Tipformulars, das ist echt ne unendliche Geschichte.
btw, meine Einladungen sind raus.
|
||||||
|
||||||
|
so, eine Gegeneinladung hab ich schon, die anderen zwei Einladungen sind raus. Bin ja mal gespannt, ob das Abzüge gibt...
|
||||||
|
||||||
|
Wenn es Abzüge geben sollte, sollten wir mal über eine geeignete Art und Weise eines Protestes nachdenken! Die Franzosen haben bereits weniger als eine Stunde nach Mitternacht schon Gegeneinladungen gemeldet! Ohne auf Punktabzüge zu verzichten.
|
||||
|
||||
|
Und das ist unter aller Kanone. Wer als Gastmannschaft in so einem Fall nicht auf Quotenabzüge verzichtet ist einfach nur peinlich. Ich bin gespannt ob da von der Spielleitung noch was kommt...!
Sollte es wieder Punktabzüge geben bin ich auch dafür etwas zu unternehmen, aber warten wir erstmal ab.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|