|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
...das nenne ich doch mal eine gelungene Abschiedsvorstellung aus der 2. Liga...mit 6:1 raus aus dem Keller....insgesamt so gar nicht mal wenige Tore gemacht...und wenn es für mich als "einfachen Tipper" nicht so viel Seiten-Geklicker wäre, hätte ich vllt sogar das Eine oder Andere Tor an die NM abgegeben....Aber Schuster bleib bei deinem Leisten, erstmal die Liga schaffen bzw die nächste Saison die Liga halten...
Allen Aufsteigern, aller Klassen meinen Glückwunsch....den Absteigern ein "Glück auf" für die nächste Saison roman
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch und melde dich einfach, wenn du NM spielen willst!
Grüße Frank
|
||||||
|
||||||
|
...und Schwupp, nach dem Abstieg nach dem Aufstieg folgt wieder der Aufstieg nach dem Abstieg...und das nach einem Herzschlagfinale am 34. Spieltag gg den bis dato 3. platzierten KsK Ronse...Ausgerechnet, der Verein mit dem ich vor 10(!!) Jahren hier beim TMI anfing...
Allen Aufsteigern Glückwunsch und den Absteigern viel Durchhaltevermögen... roman
|
||||||
|
||||||
|
Zack, Bon Bonjour, ist die nächste Saison vorbei und erneut heißt es "Keller ich komme"...Hoffentlich nur eine Ehrenrunde....
Ansonsten aber allen Meistern, Aufsteigern herzlichen Glückwunsch und allen Absteigern "Glück auf"... Fair play R.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|