|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ihr kennt es:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Die Finnen können sich schon einmal darauf einstellen, möglicherweise wieder 5 oder 6 Teams für die folgende Saison finden zu müssen... Und die Dänen dürfen jetzt kollektiv trauern... Kein Team hat es über die Vorrunde hinaus geschafft. Das gelang zuletzt den Schweden in 2010-5.Oesters IF Vaexjoe - VB Vagur UMF Grindavik - Nest-Sotra IL VarTP Varkaus - Boltafelag Nordfjordur FRAM Thorshanvn - IJK Helsinki Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
|
||||||
|
||||||
|
Ich werde mal keinen Protest einlegen, die Finnen sind sowieso schon wieder mit 3 Teams im Viertel-/Halbfinale - und der Schwede in meiner Gruppe kann auch nichts dafür, aber wenn ich die Regeln richtig verstehe, hätte Skive alle Spiele verlieren müssen, da 2x (eigentlich 3x) nicht angetreten, so dass meine versunkene Stadt wieder auferstanden wäre und Gruppenzweiter oder Dritter geworden wäre. Dann wäre auch B36 wieder mit im Rennen, wenn die nicht so fair gewesen wären, das Nachholspiel gegen Nordfjordur zuzulassen. Und auf den Quoten-Abzug bei Skive wegen meiner Gegeneinladung habe ich auch noch verzichtet, ich glaube, das lasse ich in Zukunft auch wieder.
Ich hätte auch nichts gesagt, wenn Jens mal einen Laut hier von sich gegeben hätte, dass er aus irgendeinem verständlichen Grund nicht tippen konnte, aber ich sehe hier nicht ein Posting von ihm!
Geändert von Alexander Strobel (26.10.2011 um 11:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 6 ] VarTP Varkaus ( FIN III/A / 18. ) - Boltafelag Nordfjordur ( ISL III/A / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
@Alexander (und alle anderen...):
Ja, zugegeben, das ist keine schöne Situation. Und als Landsmann von Jens bin ich da wahrscheinlich auch nicht ganz objektiv. In Woche 3 ist Jens aus privaten Gründen (auch in Dänemark) ein Totalausfall gewesen, so dass ich hier Gnade vor Recht ergehen lassen habe. Stimmt schon, dass zumindest ich das hier hätte posten sollen... Keine Ahnung, warum die Dänen grundsätzlich so schreibfaul sind. Jens ist da ja nicht der Einzige.Ein schwacher Trost mag sein, dass ich mir die schwarzen Schafe merke und solche Ausnahmen nicht zweimal für denselben Spieler passieren werden. Und überhaupt: bitte meldet euch (rechtzeitig), wenn irgendwas nicht passt! Keiner hat etwas davon, wenn die Mitspieler ausbleiben, weil Dinge nicht geklärt werden.
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 6 ] FRAM Thorshanvn ( FAE I / 14. ) - IJK Helsinki ( FIN I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Gegeneinladung
[ Tiprunde 6 ] VB Vagur ( FAE I / 11. ) - Oesters IF Vaexjoe ( SWE III/A / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Nest-Sotra IL ( NOR II / 15. ) - UMF Grindavik ( ISL I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Bin gestern nicht dazu gekommen reinzuschauen. Da UMF nicht eingeladen hat hier die Gegeneinladung. Auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit bitte auf Quotenabzug verzichten, sofern das Spiel überhaupt noch zu Stande kommt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|