|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie bisher gehandhabt:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A 2011-5/3 HK Kopavogur - VB Vagur 2011-5/3 Haka Valkeakoski - VarTP Varkaus Gruppe B 2011-5/3 Oesters IF Vaexjoe - FC Atlantis 2011-5/3 Skive IK - TP-47 Tornio 2011-5/3 B36 Thorshavn - Boltafelag Nordfjordur Gruppe C 2011-5/3 SantaClaus Rovaniemi - Halmstads BK 2011-5/3 Gladsaxe-Hero BK - Fylkir Reykjavik 2011-5/3 Nest-Sotra IL - FRAM Thorshanvn Gruppe D 2011-5/3 Joenkoepings Soedra - UMF Grindavik 2011-5/3 IJK Helsinki - Sumba IF 2011-5/3 Noerresundby BK - Skjervoej IK Hier geht's zur Homepage
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] SantaClaus Rovaniemi ( FIN III/B / 18. ) - Halmstads BK ( SWE I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 1. ) - Fylkir Reykjavik ( ISL I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 3 ] VarTP Varkaus ( FIN III/A / 17. ) - Haka Valkeakoski ( FIN I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich versuche, die zwei Spiele von letzter Woche nachzuholen. Hinzu kommt das von dieser Woche:
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 3 ] Nest-Sotra IL ( NOR II / 11. ) - FRAM Thorshanvn ( FAE I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] Nest-Sotra IL ( NOR II / 11. ) - Fylkir Reykjavik ( ISL I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 3 ] Nest-Sotra IL ( NOR II / 11. ) - Halmstads BK ( SWE I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Nest-Sotra IL ( NOR II / 11. ) - Fylkir Reykjavik ( ISL I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] SantaClaus Rovaniemi ( FIN III/B / 18. ) - Halmstads BK ( SWE I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 3 ] Nest-Sotra IL ( NOR II / 11. ) - Halmstads BK ( SWE I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
hab Noerresundby BK gegeneingeladen, Quotenabzug nicht nötig
|
||||||
|
||||||
|
Hab mal noch eingeladen. Hoffe es klappt noch.
[ Tiprunde 3 ] UMF Grindavik ( ISL I / 4. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Seit Donnerstag früh steht meine Einladung an Skive
[ Tiprunde 3 ] TP-47 Tornio ( FIN III/B / 15. ) - Skive IK ( DEN I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] Sie wurde nicht angenommen... Ich erhielt im Vorfeld keine Einladung von Skive....
|
||||||
|
||||||
|
Ok, dann werde ich die Wertung drehen. Nächste Woche besteht die Möglichkeit, das Spiel nachzuholen. Details zu den Wertungen kommen noch...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|