|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Ansetzungen für das 9.WE 2011'4 - 09.09.2011 - 11.09.2011
Brechin City (WEL) - MHM-93 Chisinau (OEL) 2:1 [43-16] Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, werden beide Spiele für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, werden beide Spiele für das einladende Team gewertet. Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Sieltagsthread zu drehen. http://eurofinals.repage3.de
Geändert von Peter Forst (12.09.2011 um 10:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Leider kam bis eben keine Einladung aus Brechin. Da ich noch auf die Austragung des Finals hoffe, habe ich jetzt eine Einladung verschickt. Hätte auch gerne früher eingeladen, aber ich stecke momentan mitten im Kommunalwahlstress.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
1. Es ist das Finale 2. Es gab im Laufe der Woche technische Probleme mit den Tippabgaben.
|
||||||
|
||||||
|
Sollte allerdings Brechin die Einladung nicht annehmen, geht der Titel an Chisinau
|
|||
|
|||
|
6 Stunden haben wir (Brechin) ja noch, grüner Tisch wäre schade
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, aber ich war zu viel im Aussendienst dass ich erst am Freitag nachmittag noch chance hatte ... und hat ja noch geklappt und sogar mit Sieg, oder gibts Punktabzug ???
|
|||
|
|||
|
Ich glaube da müsste man einige Punkte abziehen, selbst 25 würde nicht reichen
![]() Glückwunsch zum Pokalsieg!
|
||||||
|
||||||
|
Den Regeln nach hätte das Spiel für Chisinau gewertet werden müssen. Aber weil es ein Finale ist, und unter der Woche die Tippprobleme waren, wurde es normal wie ausgetragen gewertet.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|