|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Und nun gehen die Ligaspiele wieder los. Hoffentlich merken es auch alle... bei den Pokalspielen gab es drei Ausfälle, davon werden zwei Spiele am nächsten WE nachgeholt. Da Dennis Konrad im Urlaub ist, wird das Spiel von VarTP Varkaus erst am 3. WE nachgeholt, genau wie die Ligaspiele des Clubs.
Am 2. WE findet auch die erste Runde in der Eurofinals-Qualifikation statt. Und das Supercup Spiel muss wegen eines absoluten Unentschieden wiederholt werden... wobei Falkenbergs FF das Unentschieden in der 94. Minute des letzten Tippspiels geschafft hat... 1. Liga: 2. Liga: Und auf der Homepage findet ihr euren persönlichen Spielplan wie immer bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Damit wünsche ich euch viele gute Tipps und einen erfolgreichen, vergnüglichen Start in die neue Saison! Cheers, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Dann habe ich 2 Spiele gegen Vagar kommendes WE(Pokal-Wiederholung und NEL), beide Begegnungen lauten: Vagar - Djurgardens. Entscheidest Du welches Pokal und welches Liga ist, oder soll einfach der Ersttipper entscheiden und raufschreiben was das für ein Spiel sein soll?
Gruß AB
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Haderslev FK ( DEN III/A / 15. ) - Broendby IF ( DEN I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Haderslev FK ( DEN III/A / 15. ) - Djurgardens Stockholm ( SWE III/A / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 11. ) - B71 Sandur ( FAE I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 11. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 14. ) - B71 Sandur ( FAE I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 14. ) - AIK Stockholm ( SWE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Haderslev FK ( DEN III/A / 15. ) - Djurgardens Stockholm ( SWE III/A / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
NEL (Liga) [ Tiprunde 2 ] Djurgardens Stockholm ( SWE III/A / 17. ) - FS Vagar ( FAE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 11. ) - B71 Sandur ( FAE I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 14. ) - B71 Sandur ( FAE I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann Oelme nicht einladen, da wir bereits im Schweden-internen DS-Cup gegeneinander antreten. Daher warte ich auf die Gegeneinladung von Oelme.
Kalmar-Oelme => DS-Cup Oelme-Kalmar => Nordeuropaliga
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] BK 93 Kopenhagen ( DEN II / 1. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] BK 93 Kopenhagen ( DEN II / 1. ) - Ystads IF FF ( SWE III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 11. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] BK 93 Kopenhagen ( DEN II / 1. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd,
die Begegnung Aalborg BK - AC Horsens hat stattgefunden. ( --- / . Platz ) - AC Horsens Gerrit Piel ( DEN I / 17. Platz )2 : 1 [ 49 - 19 ] Der ( --- / . Platz ) war ich ![]() Gruß, Guido
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Das konnte ich so gar nicht erkennen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|