|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Aufgrund anhaltender Erfolglosigkeit trennt sich Wormatia Worms, im Moment Platz 1 der ewigen Vereinsrangliste, zum Ende der Saison von seinem langjährigen Trainer.
Wormatia Worms sucht daher einen neuen Trainer, der seine Fähigkeiten bereits unter Beweis gestellt hat. Bewerbungen bitte an Jan Frunzke
|
||||
|
||||
|
Hiermit bewerbe ich mich.
Spochtsgruß Michael
|
||||||
|
||||||
|
Bewerbe mich ebenfalls. Konnte mich/meine Clubs bisher von der Kreisstaffel bis ins obere Drittel der Verbandsliga führen.
|
||||||
|
||||||
|
Habe in den letzten 5 Saisons in der Verbandsliga und Oberliga, einmal den AUfstieg geschaft, davor bin ich zweimal knapp gescheitert mit den Plätzen 3 und 4. In der ersten Saison Oberliga bin ich 9ter geworden und habe letzte Saison nur durch die Tordifferenz den Aufstieg in die RL verpast (3).
Diese Saison habe ich einen kleinen durchhänger.
|
||||||
|
||||||
|
Erstmal Vielen Dank für die Bewerbungen, besonders für die per PM.
Ja, meine Entscheidung, den Tipmaster zu verlassen steht fest. Aus zeitlichen Gründen.. Nach dem nächsten Spieltag setzt sich die Vereinsführung zusammen und entscheidet über einen Nachfolger! LG Jan
|
||||
|
||||
|
Ich würde mich dann für Wormatia Worms bewerben! Meine bisherigen Erfolge: keine! Reicht das aus?
|
||||||
|
||||||
|
Schade das du gegangen bist....
|
||||||
|
||||||
|
Danke noch mal Jan und es war klar ich kann Deine Serie nicht halten. Aber mir als "weltgrößten" Wormatia Fan - und ich habe in Deinem Ortsteil von Worms-Pfiffligheim begonnen TT zu spielen - die Wormatia zu vererben war toll.
Und es ist schon bitter wegen einem Tor abzusteigen, hätte ich eines mehr geschossen wäre ich aufgrund der mehrerzielten Tore dringeblieben. Und jetzt steige ich ins Haifischbecken 2.Liga ab, da sind vier Leute mit über 80 Toren, toll...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
danke auch Dir 16. der 3. Liga !!! dass Dir das zwei Ligen zu hoch ist war auch klar... :-)
lieber hier und real in Liga zwo als Fan vom FCBäh zu sein!!!
Geändert von Clemens Thamm (15.05.2011 um 02:06 Uhr) Grund: sorry, aber das musste noch sein |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Außerdem hat sie auch im BTM schon deutlich höher gespielt...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Deuter Meister 2007/1, für Thamm doch auch in weiteren 10 Jahren Tipmaster unerreichbar.
|
||||||
|
||||||
|
BTM ist doch eh langweilig.....der wahre Crack zeigt sich beim TMI!
|
||||||
|
||||||
|
na gut, dann halt UEFA Cup Sieg 2008/4
|
||||||
|
||||||
|
Welch Diarrhoe hier hinterlassen wird ist schon erstaunlich. Weiterhin viel Spaß dabei.
|
||||||
|
||||||
|
Ach ja Frau Hofe wenn Sie sich schon damit rühmen auch mal den UEFA-Cup gewonnen zu haben, dann sage ich dass ich es deutlich früher geschafft habe...
Aber Deutsche Meisterin 2007 dann schaffe ich es ja in 10 Jahren auch mal, obwohl das eher schwer wird wenn ich jedes Jahr eine Klasse nach der anderen absteige :-) :-) :-)
Geändert von Clemens Thamm (29.12.2025 um 11:32 Uhr) Grund: R.I.P. Eva, die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|
||||||
|
||||||
|
wie schon von Frau Hofe 2011 prognostiziert schaffe ich es wohl nie: zum 4. mal in Serie glorreich am Aufsteig in Liga 2 vorbeigeschrammt, vielleicht sollte ich einen Ausstieg überlegen wie Frau Hofe:
Willkommen bei der TipMaster.net - Suche Bei der TipMaster.net Suche koennen Sie alle Vereinsnamen und Trainernamen der Trainer nach bestimmten Begriffe durchsuchen . Der Suchbegriff 'Eva Hofe' ergab keine Treffer ... aber ich kämpfe und gebe nicht auf :-) :-) :-) alle guten Dinge sind 5...
|
||||||
|
||||||
|
wer war nochmal die Großkopferte aus Minge, die damals gesagt hat es wäre ne Nummer zu groß???
Liebe Eva, wohnst Du immer noch im PARADIS ???
|
||||||
|
||||||
|
Die Wormatia ist ja nicht soooo weit weg vom Taunus.
Nachdem ich nun zum zweitenmal um den Wiederaufstieg in die 2. BL kämpfe, wäre so ein Direktaufstieg in die 1. Liga auch nicht schlecht. Also ich würde mich auch freuen, in die Verlosung zu kommen.
|
||||||
|
||||||
|
@Bernd,
ich glaube nicht, dass der Titel wegen Trainerentlassung aktuell ist, die Antworten beziehen sich auf etwas anderes. Außerdem glaube ich nicht, dass die "Bachbutzer" einen Hardcore-Adlerfan als Trainer akzeptieren würden ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
der Herr Korbach, seines Zeichens VIP-Logengast im Waldstadion
hätte nicht so gut zum VfR gepasst, wie ich, der neben 1.500 Spielen im Waldstadion auch über 444-Wormatia Spielen im Stadion gesehen hat.Außerdem lebt der Traum von der "Deutschen" mit meiner Wormatia noch bis 8.2.26... ![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|