|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Reinhard habe ich schon vorgewarnt, zumindest mit der 26. KW - ich werde ihn nochmals anfunken. Handynummer gebe ich Dir noch und er hat auch schon einblicken lassen, dass er dem VfL und insbesondere PH nicht so ganz abgeneigt ist.
|
||||||
|
||||||
|
Fast vergessen, es ist ein kleiner schwarzer Polo geworden. Das Opel-Angebot konnte nicht überzeugen. In der großen Halle neben den Passat, Phaeton und Sciroccos sah er doch ziemlich niedlich aus :-)
Erste Aktion am nackigen Polo - VfL-Aufkleber druff, die restlichen Utensilien kommen noch, habe ihn ja erst seit Montag.
Geändert von Harald Schipper (27.06.2009 um 14:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein weiteres Zeichen meines intellektuellen und mentalen Verfalls nach Unfall und Bleiben des Herrn K. aus B. ist meine neu erworbene Rächtschreibschweche. Sa-tierische Einfälle hat ja wohl nur deine Katze. Sind es denn jetzt 11 Freunde geworden?
Ein schwarzer Polo heizt zumindest die norddeutsche Autoindustrie ja auch an und sei daher genehmigt.... Brauchst Du noch frische Utensilien? Stephan kommt irgendwann mich besuchen, dann könnte er theoretisch kurz bei dir vorbei gucken..
Geändert von Claudia Lomm (27.06.2009 um 15:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Fanpaket ist bereits da, Vorbereitung ist das halbe Leben. Habe kürzlich sogar einen silbergrauen Trikotrohling aus einer alten Saison geschossen, ist es rares Teil und passt zu den grauen Mäusen.
Aber Stefan ist herzlichst Willkommen. Der Polo kommt wird übrigens in Spanien hergestellt, Pamplona müsste es sein, so viel zum Thema Wirtschaftsförderung in Deutschland.
|
||||
|
||||
|
So, habe Reinhard schon in der Knappschaft besucht, zu einem richtigen Treffen ist es aber noch nicht gekommen. Zum Testspiel von Leverkusen gegen borkum haben wir uns aufgrund der Menschenmassen vor Ort verpasst. Ich bin hier ganz schön eingespannt und habe es noch nicht auf die Reihe gekriegt, ihn anzurufen... Ansonsten ist es hier klasse. Komm doch mal rüber!!!
|
||||||
|
||||||
|
Herrjeh, da artet die Kur/Reha ja richtig in Arbeit aus.
|
||||||
|
||||||
|
Hoffentlich hat es bei Euch auf Borkum am Wochenende nicht so derbe geschüttet, wäre ja zu schade drum.
Aber nun zur Selbstbeweihräucherung - ich bin aufgestiegen, ein zweiter Rang in der Endabrechnung katapultiert mich in die Bezirksliga 28. Dadurch hat sich auch meine Signatur automatisch geändert: vorher: Sven Kieler, Kreisliga nun: Stefano Wacker, Kreisstaffel Undank ist der Welten Lohn.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|