|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Martin meinte letztens so was wie "der VfL kriegt jeden kaputt". Ging in Richtung Tese beim letzten Heimspiel. Jetzt sah es ja wirklich schon wieder besser aus, abwarten und Fiege trinken...
|
||||||
|
||||||
|
Tja, kein eigenes Tor, ein verschossener Elfmeter und die fünfte gelbe Karte - Selbstzerstörung leicht gemacht.
|
||||||
|
||||||
|
Man konnte das Beben in der zweiten Spielminute hier spüren!
|
||||
|
||||
|
Lange nix mehr geschrieben.... Unser Internet ist seit einer Woche kaputt und die hatten gerade kein neues vorrätig. Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder klappt. Bin gerade bei einem Kaiserslautern-Fan in der Nähe von Darmstadt, hier gibt es schon Intenet, auf dem Dorf. Aber in Ostfriesland ja auch. Nun, der Helge ist ja ganz schön abgetaucht, ich treffe ihn aber hin und wieder. Er sucht eine Wohnung in Bochum, was sich nicht so eifach erledigen läßt. vier Zimmer mit Sauna im Keller und Dachbalkon für 200€ warm sind ja auch bißchen selten... neee, wir müssen ihm Daumen drücken, dass er endlich was findet. Sonst geht es dir gut, Harald? Ich war mit Stephan im Wendland im Wellnesshotel, als der Castor da vorbei fuhr. Spannend, wir habe einen Kreisverkehr besetzt. Stephan sieht 10 Jahre jünger aus und ich bin auch völlig entspannt. Mal sehen, ob meine Entspannung über den morgigen Tag anhält......
|
||||||
|
||||||
|
Alles strahlt, oder wie?
![]() Den Castor haben wir links liegen lassen. Obwohl...verbrennt die Strahlung eigentlich auch Fett? Dann setze ich mich mal auf so ein Ding drauf. Verstrahlt waren ja auch wohl unsere Spieler am Montag...meine Güte. Mit ein wenig Glück spielt man dann halt in der nächsten Saison gegen Köln. Beim Holtby setzt offensichtlich - wenn man man vom lahmen Kick gegen Schweden absieht - nun doch wieder die VfL-Müdigkeit ein. Beim Tuchel-Thomas hat er auch schon wieder leistungstechnisch runtergefahren. Vielleich wird den Spieler irgendwann bewusst, dass sie gut sein könnten - schon ist der Schwung dahin. Aber das beobachtet man ja in verschiedenen Teams. Ansonsten ist alles beim alten, viel Arbeit und ein nettes Gespräch mit unserem Personalchef, der die Hoffnung auf eine Beförderung quasi mit den Aufstiegsmöglichkeiten des VfL gleichgestellt hat - also wird das noch ein langer Weg sein - das war schon sehr ernüchternd.
|
||||||
|
||||||
|
Ha! Da isser wieder. Werd mal zusehn, demnächst wieder öfter hier rein zu schauen. Danke übrigens, Euer Daumendrücken hat geholfen. Ich hab ne Wohnung im Püttmannsweg gefunden. Ist doch wohl klasse der Name! :-) Nähe Freigrafendamm. Der Kopp is ausse Scheisse raus, es geht wieder aufwärts. Bis denne.
|
||||
|
||||
|
Das sind ja mal gute Nachrichten!!!!!! Stephan hat auch ein neues Internet besorgt, das Leben geht weiter!!!!!!!! Ja.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|