|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind ganz schön einsilbig geworden, was? Was sagt wohl unser Fanclub dazu? Keiner vermißt unsere witzigen, geist- und wortreichen Ergüsse?
Maschine ist gut! Ich tippe ähnlich. Prinzip Hoffnung eben. Bis bald!
|
||||||
|
||||||
|
Ähem....die Maschine meinte eine 2:4-Niederlage. Nun ja, das Ergebnis ist ja erfreulicherweise anders ausgefallen.
Es geht aufwärts - Forza Nordkorea!
|
||||
|
||||
|
Falls du es gesehen haben solltest (jetzt kommt `was ganz anderes, eher für Borkumer im indonesischen Lumbago erfreulich), Edu hat gestern für Schlacke einen rein getan, der sah aus wie sein Übertreter bei uns damals gegen L...... wie oft hat er wohl daran geübt?!
|
||||||
|
||||||
|
Tja, unglaublich - beim VfL wäre dieser Schuss von ihm in der Nordsee gelandet.
Und wenn man dann noch den Blick weiter schweifen lässt, wird einem ganz schlecht: Holtby, Fuchs, Sestak, Misimovic, Butscher, Zdebel, Gekas und andere bringen bei ihren neuen Verein gute bis sehr gute Leistungen; selbst Drobny (als Ersatztorwart) ist ein Klassemann. Beim VfL hatten sie starke Phasen, aber irgendwann war der Wurm drin. Aber was soll's, nach der Zusammenfassung war es in Karlsruhe wohl ein hochverdienter Sieg, der auf gute Zeiten hoffen lässt.
|
||||
|
||||
|
Martin meinte letztens so was wie "der VfL kriegt jeden kaputt". Ging in Richtung Tese beim letzten Heimspiel. Jetzt sah es ja wirklich schon wieder besser aus, abwarten und Fiege trinken...
|
||||||
|
||||||
|
Tja, kein eigenes Tor, ein verschossener Elfmeter und die fünfte gelbe Karte - Selbstzerstörung leicht gemacht.
|
||||||
|
||||||
|
Man konnte das Beben in der zweiten Spielminute hier spüren!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|