|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Trotzdem war es mal wieder eine nette Auswärtsfahrt. Nach zwei Dosen Bier um 13 Uhr betrunken, abends 22 Uhr tief schlafend im Bett...
|
||||||
|
||||||
|
Nach dem Ergebnis muss ich meinem Doc morgen sagen, dass er die Dosis erhöhen muss.
|
||||||
|
||||||
|
So, die Technik ist auf unserer Seite. Die Prognosemaschine sagt einen 5:3-Sieg voraus.
Naja, bei Herta - Karlsruhe wurde 11:7 errechnet, der Abstand wurde aber korrekt vorhergesagt. Die Maschine wird erst ab dem 6. Spieltag realistischer mit den Torprognosen, grundsätzlich liegt sie aber gut - alles rein mathematisch.
|
||||
|
||||
|
Was ist das denn für eine Maschine??? Sollte ich mal besser in meine Glaskugel gucken? Erscheint mir nicht minder vorhersagekräftig. Gräßlich, morgen muß ich da schon wieder hin. Stehst Du mir bei, Harald? Ansonsten wird niemand außer mir im Stadion sein.... ganz allein, einsam, schnief.....
|
||||||
|
||||||
|
Tja, Du musst heute (mal wieder) leider auf mich verzichten. Mein Arbeitgeber lässt mich heute nicht gehen.
Das Programm ist ein Analysewerkzeug namens Toto 2002. Wie der Name schon sagt, ursprünglich für die 1-X-2-Analyse zur 13er-Wette (früher bekannt als Elferwette). Mit mathematischen Formeln werden dort Ergebnisse errechnet/vorhergesagt usw. Für den jetzigen Spieltag der Liga kamen folgende Prognosen: Paderborn - Oberhausen, Tendenz 1-0-2 (also völlig offen), Torprognose 4:4 Hertha - Karlsruhe, klare 1, Torprognose 11:7 Energie - Greuther, Tendenz 0, keine Torprognose FSV - Aachen, klare 1, Torprognose 4:2 In zwei Fällen also ein Volltreffer, bei Hertha wurde sogar der richtige Torabstand analysiert. :-) In Liga 1 sah es so aus Hoffenheim - Bayern, klare 1, keine Torprognose Hannover - Werder, Tendenz 1-0, Torprognose 6:2 Mainz - Köln, klare 1, Torprognose 6:1 Naja, immerhin Hannover und Mainz richtig, Hannover sogar tendenziell besser analysiert. Hoffenheim völlig daneben. Für heute abend sieht die Kiste halt einen 5:3-Sieg, dagegen hätte ich jetzt nichts einzuwenden. Hauptsache, der Liveticker funktioniert hier heute abend auf dem Rechner hier.
|
||||||
|
||||||
|
5:3 war ja gar nicht so extrem daneben - der Abstand passte ja.
Siehste, geht doch. Tese machte auch wieder mal ein feines Törchen und Herr Dabrowski fühlte sich selten so einsam auf dem Platz :-) Nun denn, die nächste Prognose ist zweischneidig. Maschinchen sagt 4:4 bzw. ein 2:1 für den VfL vorher. Das 4:4 ist stärker bewertet. Schaun mer mal.
|
||||
|
||||
|
Mist, hab vergessen zu tippen, heute. Bei Deinen Maschinenprognosen hätte ich vielleicht doch den Aufstieg klar machen können. habe ja immer die Rechnertrainer gelobt, mal gucken, ob sie mir jetzt auch mal wohl gesonnen sind...
ja, Mittwoch war schön. Leer, sonnig und das erste Mal mit meinem Patenkind. "Ich war grad sechs, ....."
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|