|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie bisher gehandhabt:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A 2010-4/5 Kalmar FF - Baerum SK 2010-4/5 FRAM Thorshanvn - FC Atlantis 2010-4/5 Fylkir Reykjavik - IF Skjold Birkeroed Gruppe B 2010-4/5 NSI Runavik - Haderslev FK 2010-4/5 B68 Toftir - TP-47 Tornio 2010-4/5 UMF Grindavik - IK Brage Borlaenge Gruppe C Nachholspiel Traeff SK - Gladsaxe-Hero BK 2010-4/5 IFK Oelme - Traeff SK 2010-4/5 EB/Streymur Eidi - FC Kuusankoski 2010-4/5 Gladsaxe-Hero BK - VarTP Varkaus Gruppe D 2010-4/5 Sumba IF - Mjaellby AIF 2010-4/5 HK Kopavogur - Haka Valkeakoski 2010-4/5 AC Horsens - Skarboevik IF
Geändert von Bernd Timmermann (14.09.2010 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 6. ) - FC Kuusankoski ( FIN I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 7. ) - VarTP Varkaus ( FIN II / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE I / 16. ) - Baerum SK ( NOR II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 5 ] Sumba IF ( FAE I / 5. ) - Mjaellby AIF ( SWE III/A / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] NSI Runavik ( FAE I / 2. ) - Haderslev FK ( DEN II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
Gruppe A: [ Tiprunde 5 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 12. ) - Fylkir Reykjavik ( ISL I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Traeff heiß meines Erachtens jetzt Ham-Kam, deshalb hat mein Junior gestern auch Ham-Kam eingeladen.
|
||||
|
||||
|
Heute dann mal B68 Toftir eingeladen....
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe auch zum Wiederholungsspiel keine Einladung bekommen, deshalb die Gegeneinladung:
[ Tiprunde 5 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 7. ) - Traeff SK ( NOR II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Es stimmt, aus Traeff wurde nach Trainerwechsel und so Ham Kam !!!
|
||||||
|
||||||
|
Ja, Traeff SK heisst jetzt Twix... äh, Ham-Kam TF, hat mir Kai aber auch erst per PN gestern abend mitgeteilt. Vielleicht findet das Spiel ja noch statt....
|
||||||
|
||||||
|
Was heißt das jetzt für mich???
Hamm-Kamm einladen? Na, gut: [ Tiprunde 5 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 7. ) - Ham-Kam TF ( NOR II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] Wobei sich der gute Kai doch da besser selbst drum kümmern würde, oder? Wobei ... als alter HSVer hat er seine Gedanken gerade an diesem WE sicherlich woanders als beim Tipmaster und es sei ihm aus diesem Grunde ja auch (fast) alles verziehen ...
Geändert von Thomas Schink (17.09.2010 um 17:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja, das hätte Kai mal besser selber gemacht... wenn's nicht zustande kommt, ist es nicht Dein Fehler, Thomas.
|
||||||
|
||||||
|
... und es kam zustande ...
[ Tiprunde 5 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 7. ) - Ham-Kam TF ( NOR II / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] Grüße, Schink Jetzt muss ich aber auch gewinnen ... mindestens 2:0 ...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|