|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bietet sky bei der gewaltigen Plattenverschiebung eigentlich überhaupt einen annehmbaren Empfang? Man weiß es nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Vor lauter Tektonik habe ich sogar den Ärger vergessen, dass Meister Fuchs und Meister Holtby offensichtlich in Mainz nun ihr Potenzial abrufen.
Nun denn, am Sonntag geht es gegen Augsburg und alle Experten gehen von einem deutlichen Sieg der Augsburger aus. Es wird Zeit, dass sich was dreht und der VfL den mal zeigt, wo der Frosch die Locken hat. Forza VfL, Forza Chong Tese, Forza alle, Forza sowieso und Forza Saglik!
|
||||
|
||||
|
Die Experten hatten leider recht. Gegen B`feld nehm ich mir ein Buch mit ins Stadion, falls es wieder so langweilig wird. Aber mit etwas Glück werden die Bielefelder Spieler gar nicht antreten können, weil sie den Weg ins Stadion nicht finden, bzw. die Entfernung nicht richtig einschätzen, wegen.. Du weißt schon.... Jetzt ist das Thema aber auch schon fast ausgereizt, zumal mir Helge eine SMS ins Stadion geschickt hat und somit wieder existiert.
Forza! Ohne Heerwagen hätte es zumindest 0:0 gestanden!
|
||||||
|
||||||
|
Na, seht ihr! Nachdem wir uns all die Gedanken gemacht haben, und da Isabelle mit ihrer Seekrankheit das ewige Plattengeschaukel nicht ausgehalten hätte, haben wir uns für ne Wohnung in Hiddenhausen entschieden. Das ist nordwestlich von Herford und völlig aufm Land. 3 Tage, nachdem wir hergezogen sind, hats mit nem Monsunregen (180 l/qm) nen halben Acker in unsere Garagen und auf unsere Strasse geschwemmt... Ab und an weht ein herber Duft von Schweinestall vorbei, aber davon ab, ists schon o.k. hier, tolle Wohnung mit Terrasse. So inner Viertelstunde ist wieder Pussytime. Werd ich mir dann mal das 1. Spiel diese Saison anschauen. Hab übrigens das erste Mal in meinem Leben ne Wette gg den VfL getätigt. Um ne Kiste Bier, dass die dieses Jahr nicht aufsteigen...
Tja, das wollte ich eigentlich ne Viertelstunde vorm Spiel abschicken, aber das Internet ist hier so schlecht, dass man nie weiss, was man wann abschicken kann. Und zum VfP ist eigentlich auch jedes weitere Wort überflüssig!
|
||||||
|
||||||
|
180 l/qm ?? - das ist doch typisch norddeutsches Schmuddelwetter und somit normal für mich. Dafür haben wir doch Deiche
![]() Wieso kannst du erst heute die Tänzer in netto-Kluft sehen? Zeitverschiebung?
|
||||
|
||||
|
Tja, in Wuppertal werden wir auch mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen geboren...
Ich verstehe den zeitlichen Ablauf Deiner Mail auch nicht wirklich, Helge. Freue mich aber Dich bald im lauen Lüftchen des Schweinestalls besuchen zu dürfen... Gruß an Isabelle!
|
||||||
|
||||||
|
This is the end...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|