|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Schottland,
ich hab mich leider im WE vertan (4 statt 3) und daher gegen die falschen Gegner tippen lassen. Wir haben also gegen Rumänien statt gegen euch getippt. Hier sind die Tipps ... Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland S. Boris Baur .................... Tip 0 Moldova - Finland Quote 32 S. Michael Josef ............... Tip 1 Slovakia - Macedonia Quote 15 S. Christian Kirchert .......... Tip 1 Slovenia - Northern Ireland Quote 16 S. Thomas Mildner ............ Tip 0 Iceland - Norway Quote 33 S. Tobias Zober ................ Tip 2 Klubi 04 - RoPs Quote 17 Grüße Martin
|
||||||
|
||||||
|
Uwe wertest du dann die, ich hab jetzt die gleichen wie im AT genommen.
|
||||||
|
||||||
|
wie ich sie gewertet hab? so wie oben gepostet? versteh die Frage net ganz, sry
![]() diesmal laufen wir wie folgt auf ... und haben als Gegner Tschechien eingegeben. Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland S. Uwe Bartel ................. Tip 2 Bolton - Tottenham Quote 22 S. Boris Baur ................... Tip 1 Sunderland - Stoke Quote 21 S. Michael Josef .............. Tip 2 Bari - Milan Quote 19 S. Joerg Lohse ................ Tip 2 Bellinzona - Zurich Quote 19 S. Martin Ziegler .............. Tip 2 AC Arles - Caen Quote 23
|
||||||
|
||||||
|
und schon wieder haben wir Tschechien als Gegner eingegeben ...
![]() Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland S. Uwe Bartel S. Ralph Baumann S. Michael Josef S. Thomas Mildner S. Martin Ziegler
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland
S. Boris Baur S. Ricky Kokel S. Joern Lohse S. Thomas Mildner S. Tobias Zober
|
||||||
|
||||||
|
S. Marco Greeske S. Michael Josef S. Ricky Kokel S. Joerg Lohse S. Martin Ziegler
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel S. Boris Baur S. Marco Greeske S. Ricky Kokel S. Tobias Zober
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|