|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wo isser denn nun untergekommen?
|
||||
|
||||
|
Irgendwo zwischen Gütersloh und Bielefeld. Deshalb hat er das Problem der bekanntlicherweise dort immer wieder wie aus dem Nichts auftretenden Plattentektonik nun am eigenen Leibe: Man weiß nie, wo sich diese beiden Städte gerade befinden, geschweige denn herrscht Sicherheit, dass es sie überhaupt gibt. Wir müssen also fortan mit einem sehr unregelmäßigen Kontakt zu Helge rechnen und uns nicht wundern, mal wochenlang nichts von ihm zu hören. Er existiert dann einfach nicht. Ein echter Anlaß zur Sorge besteht jedoch nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Er lebt quasi in einer dauerhaften Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums, oder wie ist das zu verstehen?
Das soll er sich mal flugs einen Fluxskompensator zulegen.
|
||||
|
||||
|
Raum-Zeit eigentlich nicht. Eine Verschiebung der Kontinentalplatten bewirkt in der minimalen Größe wie nur auf diese beiden Städte beschränkt, jedoch häufig vorkommend, sehrwohl die von Dir beschriebene Irritation im Raum-Zeit-Gefüge hinsichtlich der Erreichbarkeit. Zusätzlich erschwerend für die erneute Findung der beiden Städt zu einander und auch der richtigen Reihenfolge entlang der A2 (immer wieder wechselnde Angaben auf den Hinweisschildern) ist die noch immer nicht vollends erforschte Wildnis Ostwestfalens. Da traute sich bisher noch niemand mit wissenschaftlicher Ausrüstung `rein.
|
||||||
|
||||||
|
Bietet sky bei der gewaltigen Plattenverschiebung eigentlich überhaupt einen annehmbaren Empfang? Man weiß es nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Vor lauter Tektonik habe ich sogar den Ärger vergessen, dass Meister Fuchs und Meister Holtby offensichtlich in Mainz nun ihr Potenzial abrufen.
Nun denn, am Sonntag geht es gegen Augsburg und alle Experten gehen von einem deutlichen Sieg der Augsburger aus. Es wird Zeit, dass sich was dreht und der VfL den mal zeigt, wo der Frosch die Locken hat. Forza VfL, Forza Chong Tese, Forza alle, Forza sowieso und Forza Saglik!
|
||||
|
||||
|
Die Experten hatten leider recht. Gegen B`feld nehm ich mir ein Buch mit ins Stadion, falls es wieder so langweilig wird. Aber mit etwas Glück werden die Bielefelder Spieler gar nicht antreten können, weil sie den Weg ins Stadion nicht finden, bzw. die Entfernung nicht richtig einschätzen, wegen.. Du weißt schon.... Jetzt ist das Thema aber auch schon fast ausgereizt, zumal mir Helge eine SMS ins Stadion geschickt hat und somit wieder existiert.
Forza! Ohne Heerwagen hätte es zumindest 0:0 gestanden!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|