|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, ich war in Urlaub und ich wusste gar nicht das ich am Viking-Cup Teil nehme.
Haben jetzt alle Einladungen angenommen. [ Tiprunde 3 ] Mjaellby AIF ( SWE III/A / 1. ) - HK Kopavogur ( ISL I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] Gruß Kathy
|
||||||
|
||||||
|
Na, da haben die Schweden wohl ein wenig Nachholbedarf im Informieren ihrer Mitspieler.
![]() Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du es noch rechtzeitig mitbekommen hast...
|
||||||
|
||||||
|
Nee,nee, da gibt es eigentlich keine Kommunikationsprobleme in Schweden! Es steht natürlich im Forum geschrieben! Da das Forum aber etwas stiefmütterlich behandelt wird, werden wir wohl in Zukunft die Teilnehmer persönlich informieren müssen.
|
||||||
|
||||||
|
Nach den lustigen Erfahrungen in der Anfangszeit des Viking-Cups lassen wir in Dänemark das auch bestätigen, dass die Kandidaten es auch wissen, dass sie mitspielen.
Seitdem klappt das mit der Teilnahme ganz gut. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, dass sie auch mal gewinnen.
|
||||||
|
||||||
|
Bloß nich lustich machen, ne ... ;-)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|