|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Harald Schipper;83998]Jo, 0:3 - ich hatte es ja schon befürchtet. Ich schiebe es jetzt darauf, das die Kickers einfach schon besser im Fluss sind, mit vier Ligaspielen im Rücken gestaltet sich ein Spiel doch schon viel besser. Leider...
Harald, dass du dich dieser klischeehaften Betrachtung anschließt, ich bin entsetzt. So wie ich gestern entsetzt war. Das war deutlich das Schlechteste, was ich je vom VfL gesehen habe. Mit einer "Mannschaft mit vollkommen neuem Gesicht" in die Saison starten, hehehe. In der Anfangsaufstellung waren nur Tese und Frederici. Ganz inovative Formation... Ich könnte kotzen. Aber gut, dass du wieder in der Kreisliga bist und erstaunlich. Diese doofen Trainerrechner tippen nämlich nicht schlecht. Vielleicht sollte sich der VfL einen Computer als Trainer suchen, die haben scheints mehr Ahnung von der Materie als Funkels u. ä.
|
||||||
|
||||||
|
Tja, für mich war das eine ganz üble Saison. In der Kreisliga habense mich wieder abgeschossen und Kortrijk steigt in die letzte Liga ab. nene
|
||||||
|
||||||
|
So, ist das nun mal, wenn man nur eine Zusammenfassung mit den drei Treffern des Gegners sieht.
|
||||
|
||||
|
Gibt es kein Sky im Norden? Müssen doch jetzt massenhaft neue Vfl-Fans aus dem Boden geschossen sein, seit dem das Trainigslager in Greetsiel war.....
|
||||||
|
||||||
|
Wir sind hier noch nicht so weit!
|
||||||
|
||||||
|
So, nach dem Offensivspektakel vom letzten Montag hoffen wir heute doch mal auf eine starke Defensive in Aue.
Forza VfL!
|
||||
|
||||
|
Man kann nur beten, dass sich Wai-Nero Uni (koreanische Schreibweise) nie verletzt. Wieso kriegt so einer eigentlich nur einen Zweijahresvertrag? Dann müssen wir ihn schon Ende dieses Jahres wieder abgeben...
@ Harald: Wieso hofftst Du, dass Aue eine starke Devensive hat? Würde unser Sieg sonst zu unerwartet hoch ausfallen?
Geändert von Claudia Lomm (27.08.2010 um 16:53 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|