|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war aber mit Ansage, dass die Euphorie nicht anhält, in sofern nicht verwunderlich. Selbst Jogi hatte das doch schon vor der Niederlage gesagt. Stimmt es, dass der VfL an einem "ferngesteuerten" Nordkoreaner dran ist? Fänd ich ja ziemlich strange. Ob der zu uns passen würde? Kann der denn Gefühle zeigen? Hat er eine eigene Meinung? Traut er sich, die zu sagen? Skepsis...
|
||||||
|
||||||
|
Mensch bzw. Spieler muss funktionieren, so ist das heutzutage nun mal. :-)
|
||||||
|
||||||
|
So, noch ca. 27 Stunden bis zum Spiel. Morgen hat unsere Kleine aber Geburtstag, das muss das AF halt hinten an stehen.
Leider habe ich ein ungutes Gefühl, obwohl die Engländer nicht so der Burner waren. Aber auch die haben, wie fast alle Europäer, extrem enttäuscht.
|
||||||
|
||||||
|
Ohne Schweinsteiger wird das extrem schwer. Seh ich die Erfolgschance bei 20%. Mit ihm ca. 52:48 für die Inselaffen. Dann ist alles drin. Aber da erinner ich mich gern an die EM 2008. Identische Vorrunde, dann das beste Spiel gg Portugal. Schaun mer mal, dann sehn mer schon.
![]() Für mich wirds ein besonderes Spiel. Ich werds mit meinem Freund Simon bei mir gucken. Und der ist Englandfan! Au Backe.
Geändert von Helge Lang (26.06.2010 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ja, vorhin klang das schon wieder recht zuversichtlich. Prinzip Hoffnung!
|
||||||
|
||||||
|
Nicht zu fassen!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|