|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die letzte Saison ist eingefügt! Christoph Steinke holte sich den ersten Stern und machte einige Plätze gut! Ganz oben konnte Jens Nagl mich wieder von Platz 4 verdrängen!
Neben Christoph konnte auch Corina 5 Plätze gut machen! Denny ist mit 4 Plätzen auch erfolgreich geklettert ![]() Und unsere 3 Neulinge Sylvia, Dennis und Timo haben sich direkt mal vom Tabellen ende entfernt!
|
||||||
|
||||||
|
Nicht direkt! Müsste ich erst noch zusammenstellen!
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Liste, aber das Ergebnis kommt wohl in die Schublade oder ich lasse mich wech
|
||||||
|
||||||
|
2010/3 eingefügt!
Corina holt ihren ersten Stern! Glückwunsch ![]() Wolfgang behauptet weiter seine Führung vor Daniel Jäger und Daniel Bozek, der Jens Nagl wohl zum letzten mal hinter sich lässt... ![]() Zwei Frauen haben die größten Sprünge nach oben gemacht! Corina und Bianca Deserno kletterten beide 7 Plätze nach oben! ![]() Und noch eine Anmerkung zur Saison 2007/4: Da ich freundlicher weise alle Tore und Quoten aller Coppa Saisons von Martin Neubauer bekommen habe, kann ich nun auch die alten Saisons mit Quoten auswerten, so das ich dann 2 Spielern wieder einen Stern weg nehmen werde.
|
||||||
|
||||||
|
2010/4 habe ich schon mal eingefügt! 2010/5 kommt noch!
Denny bekam dort seinen 2. Stern! Glückwunsch noch mal ![]() Jens kletterte auf Platz 3! Dennis Rawers machte den größten sprung, verbesserte sich um 8 Plätze!
|
||||||
|
||||||
|
So, nun ist wieder alles Aktuell! Hartmut holte gleich in seiner ersten Saison seinen ersten Stern! Glückwunsch
![]() Sylvia Zeh, Timo Nabil, Peter Forst, Hartmut Beilecke und erneut Dennis Rawers machten mit je 6 Plätzen den meisten boden gut!
|
||||||
|
||||||
|
Alles ist wieder aktuell! Torsten Klein holte seinen ersten Stern und machte mit 8 Plätzen am meisten boden gut! Glückwunsch
|
||||||
|
||||||
|
Diese habe ich nun fertig und Jens Nagl ist der Sieger! Charlien und Wolfgang habe ich einen Stern abgezogen!
|
||||||
|
||||||
|
Die Saison 2011/2 ist eingefügt! Lutz Henschel holt sich in seiner zweiten Saison den ersten Stern! Noch mal Herzlichen Glückwunsch
![]() An der Spitze bleibt alles unverändert! Nur Marc Gessner konnte sich vom Ex-Spieler D. Bozek lösen und ist nun alleine auf Platz 5! Den größten Sprung machte Sylvia Zeh mit 7 Plätzen
|
||||||
|
||||||
|
Die Saison 2011/3 ist eingefügt! Dennis Rawers holt sich seinen ersten Stern! Noch mal Herzlichen Glückwunsch
![]() All zu große Sprünge gab es diesmal nicht! Dennis und Kay konnten mit 5 Plätzen noch die meisten gut machen!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|