|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Den Spaß behalte ich mir selbst vor.
LG Martina
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Steven!
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Du unsere Pokalbegegnung schon gewonnen hättest, nur weil Du zwei Tipps mehr hast als ich!?!?!? Sei froh, mein Lieber, dass die Regularien hier nicht zulassen, die unteren Spiele zu tippen (RUS). Dann würde ich Dich einfach wegblasen... So hast Du natürlich den Hauch einer Chance. Mehr allerdings auch nicht... Schönes Spiel! Michael
|
||||
|
||||
|
Hi Micha.
Danke für den Hinweis, dass wir gegeneinander spielen, hätte fast vergessen zu tippen .Wäre ne absolute Sensation, wenn du dich trotzallem durchsetzt. Aber bei meinem Lauf... :-). Außerdem hat Rudi die Krake aus dem taborianer Fressnapf das Muschelfleisch genascht... Die Vorzeichen sind also klar. Ein schönes Spiel. LG Schmunaldo
|
||||
|
||||
|
Also mein Lieber!
Deine Tipps lauten (die tatsächlichen Ergebnisse nach meinen Berechnung sind in Fettschrift angefügt): Aalesund - Molde 2 (37) 2 (= 37) Kongsvinger - Stromsgodset 2 (23) 2 (= 23) Lillestrom - Rosenborg 2 (23) 0 (= 0) Sandefjord - Start 2 (23) 1 (= 0) Sparta Sarpsborg - Lyn 2 (45) 1 (= 0) Meine Tipps sind da: Haugesund - Brann 2 (30) Stabaek - Viking 1 (19) Tromsdalen - Nybergsund 0 (33) Wie geht also unser tolles Pokalspiel aus??? ABC Tabor - HIT Nova Gorica 3 : 4 (60 - 82) ![]() Noch irgendwelche Fragen??? Spochtsgruß Michael P.S.: Trotzdem ein wahnsinniger Zufall, dass wir beiden nicht ein einziges Spiel identisch ausgesucht haben...
|
||||
|
||||
|
Jetzt noch meine Berechnung:
Aalesund - Molde 2 (37) 1 (= 0) Kongsvinger - Stromsgodset 2 (23) 0 (= 0) Lillestrom - Rosenborg 2 (23) 0 (= 0) Sandefjord - Start 2 (23) 1 (= 0) Sparta Sarpsborg - Lyn 2 (45) fällt aus = 10 QP Deine Tipps: Haugesund - Brann 2 (30) 1 (= 0) Stabaek - Viking 1 (19) 2 (=0) Tromsdalen - Nybergsund 0 (33) 1 (=0) Wie geht also unser tolles Pokalspiel aus??? ABC Tabor - HIT Nova Gorica 0 : 0 (10 - 0) Noch irgendwelche Fragen??? Spochtsgruß Steven :-D
|
||||
|
||||
|
Favorit schlägt Außenseiter!
|
||||
|
||||
|
Grummel, grummel!
Trotzdem Glückwunsch und neidlose Anerkennung zum verdienten Sieg (im Gegensatz zu dem der Spanier, der ja noch ungerechter war als der der Spaghettis vor vier Jahren )!Ein geschlagener Teamchef
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|