|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Na, so schnell geb ich nicht auf... Ich habs einfach vergessen.
![]() Und deswegen habe ich jetzt noch mal meinen TC darum gebeten, mit ihm den Einsatz zu tauschen. Ich hoffe, er stimmt zu. D.h. er darf gegen Kroatien (da bin ich eigentl. aufgestellt) tippen und ich tippe doch gegen euch. ![]() Damit ändert sich oben bei Messerschmidt der Vorname von Michael zu Sabine. ![]() Was anderes. Sollen wir nächste Saison wieder am 9. WE gegeneinander spielen? Und dann in Tradition? Das 6. WE ist in der Zwischenzeit schon vergeben. Falls ja, könnte ich mir nämlich eine weitere Suche nach Gegnern sparen.
Geändert von Sabine Messerschmidt (21.05.2010 um 15:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Also ich misch mich da nicht ein und ändere lieber unsere Aufstellung
![]() Freundschaftsspiel: Tschechien - FRANKREICH 1.) Sabine Messerschmidt 2.) Markus Osterwald 3.) Falk Dubsky 4.) Michael Balling 5.) Roman Reichert -------------------- 1.Ersatz: Ulf Schwarze 2.Ersatz: Andreas Leu Gruß vom Teamchef, Michael
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
sag dir morgen Abend Bescheid sollte aber wohl klappen (ich geh mal davon aus, dass wir an WE9 ein Friendly vereinbart haben^^)
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
ich werde leider für andere Aufgaben benötigt. ![]() Aber nächste Saison werde ich wieder gegen euch aufstellen lassen. ![]() Hier also unsere Aufstellung zum Rückspiel 2010'2 Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Tschechien 1.) Ottmar Haag 2.) Jochen Bauer 3.) Andreas Grundmann 4.) Ulf Schwarze 5.) Roman Reichert -------------------- 1.Ersatz: Falk Dubsky 2.Ersatz: Andreas Leu Gruß Sabine
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
hier die Aufstellung für das Spiel der Saison 2010'3 Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Tschechien 1.) Michael Messerschmidt 2.) Roman Reichert 3.) Edward Dempsey 4.) Jochen Bauer 5.) Andreas Grundmann -------------------- 1.Ersatz: Luna Wellingen 2.Ersatz: Thorsten Greis Gruß Sabine
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
hier wieder unsere Aufstellung. Freundschaftsspiel: Tschechien - FRANKREICH 1.) Falk Dubsky 2.) Andreas Leu 3.) Thorsten Greis 4.) Sabine Messerschmidt 5.) Jochen Bauer -------------------- 1.Ersatz: Andreas Grundmann 2.Ersatz: Roman Reichert Dieses Mal wieder mit mir. Zieht euch also schon mal warm an. ![]() Gruß Sabine
|
||||||
|
||||||
|
3:2 für uns
und wieder kein Treffer von dir
|
||||||
|
||||||
|
Dieses Mal gibt es wieder keinen Treffer von mir. Mein Teamchef hat leider übersehen, dass ich um einen Einsatz in diesem Spiel gebeten habe.
![]() Freundschaftsspiel: FRANKREICH - Tschechien 1.) Michael Messerschmidt 2.) Jochen Bauer 3.) Thorsten Greis 4.) Falk Dubsky 5.) Roman Reichert -------------------- 1.Ersatz: Markus Osterwald 2.Ersatz: Luna Wellingen
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|