|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
In Ostfriesland gibt es tatsächlich doch auch Waldorf-Schulen, war mir gar nicht so bewusst.
Hoffentlich kommt Ihr schnell wieder unter.
|
||||||
|
||||||
|
Heiko Herrlich gefeuert!! WOW, wasn da los????
|
||||||
|
||||||
|
Bruno ist doch frei geworden !
|
||||||
|
||||||
|
Das kann nur Zufall sein. Den wollte unser Jabba the hut schon unter S. Kuntz nicht haben...
|
||||||
|
||||||
|
Im Februar waren wir alle noch extrem optimistisch und nun kann ich das nur noch völlig fassungslos registrieren. Ich werde mir mal nachher die PK zu diesem Thema ansehen.
Ich war davon überzeugt, dass Heiko Herrlich den VfL wieder in ruhigere (untere Mittelfeld-) Gewässer manövrieren kann. Mittlerweile zweifel' ich schon minütlich an meiner Einschätzungsfähigkeit. Es passt halt alles im Moment: - viel Stress im Beruf - die Hiobsbotschaften von Dir, Helge - die eventuelle berufliche Veränderung von Claudia - die Vorenthaltung von Ansätzen der Freude beim Betrachten des VfL, also quasi der Entzug des Fanlebenselixiers - der populistische Mist, der rund um die Bundesliga und die Nationalmannschaft weiterhin aufgebaut wird - Raider heißt nun auch schon Twix Immerhin scheint die Sonne!
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab grad mal so richtig die Schnauze voll von diesem Scheissverein! Ich weiss ja nicht, was da abgegangen ist. Schätze, Herrlich hatte die Schnauze voll und ist ausgerastet und dabei zu weit gegangen. Denn sonst hätte man ihn eigentlich auch schon Sonntag oder Montag feuern können. Kann natürlich auch was ganz anderes sein. Aber egal, was da in diesem Jahr abgeht, geht garnicht mehr. Und die, dies zu verantworten haben: Dick und Doof (W.A. + T.E.) sitzen nach wie vor sicher im Sattel und bleiben da auch. Von der "Pussischaft" will ich garnicht erst anfangen. Ich krieg ne echte Identifikationskrise als VfLFan. Na, ja, hab ich eigentlich schon länger, aber sie spitzt sich zu. Sebastian ist auch schon seit Anfang des Jahres kein Mitglied mehr...
Geändert von Helge Lang (29.04.2010 um 17:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
"Sebastian ist auch schon seit Anfang des Jahres kein Mitglied mehr... "
Das wird der Vereinsführung zu denken geben.... ich bin bißchen einsilbig.
|
||||||
|
||||||
|
Fernab der vermeintlichen Bild-Zeitungswahrheiten:
http://www.sueddeutsche.de/sport/758/509885/text/
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|