|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi,
ich hoffe, ich liege nicht falsch!?!? FSS Tschechien Tarik Ilhan 33 Peter Kochs 99 Thies "Urgestein" Kolln Nico Kreuttner 9 Helge Lang 3 Sten "Beinhaar" Leissner 36 Roger "Herr Kölsch aka Podolski" Volders
|
||||||
|
||||||
|
ich denke, du liegst richtig
|
||||||
|
||||||
|
FSS Tschechien
2 Christian Berninger 8 Frank Huth 12 Mario Campodonico 9 Helge Lang 5 Nico Kreuttner 26 Michael Vogel 99 Thies "Urgestein" Kolln
|
||||||
|
||||||
|
FSS Tschechien
9 Helge Lang 23 Andy Pietschmann 21 Christoph Schaer 99 Thies "Urgestein" Kolln 3 Sten "Beinhaar" Leissner 18 Rüdiger Scharf 7 Frank "Piso" Fretz
|
||||||
|
||||||
|
FSS Tschechien
1 Marcel Schmidt 21 Christoph Schaer 4 Tarik Ilhan 99 Thies "Urgestein" Kolln 12 Mario Campodonico 33 Peter Kochs 7 Frank "Piso" Fretz
|
||||||
|
||||||
|
Bevor ich es vergesse, verabschiede mich auch für zwei Wochen in Ski-Urlaub.
Schöne Feiertage! Grüße Frank FSS Tschechien 23 Andy Pietschmann 5 Nico Kreuttner 1 Marcel Schmidt 33 Peter Kochs 10 Bernd Walters 12 Mario Campodonico 7 Frank "Piso" Fretz
|
||||||
|
||||||
|
den Urlaub taktisch klug in die TM-Pause gelegt ... so muss das sein
![]() Viel Spaß!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch zum Sieg beim Monsterturnier!
FSS Tschechien 3 Sten "Beinhaar" Leissner 13 Hannes Schulz 21 Christoph Schaer 4 Tarik Ilhan 12 Mario Campodonico 1 Marcel Schmidt 11 Torsten Schulz
|
||||||
|
||||||
|
FSS Tschechien
1 Marcel Schmidt 7 Frank "Piso" Fretz 33 Peter Kochs 99 Thies "Urgestein" Kolln 26 Michael Vogel 21 Christoph Schaer 10 Bernd Walters
|
||||||
|
||||||
|
FSS Tschechien
2 Ralf Strehl 7 Frank "Piso" Fretz 33 Peter Kochs 13 Hannes Schulz 18 Rüdiger Scharf 12 Mario Campodonico
|
||||||
|
||||||
|
peinlich, peinlich. Gegen 3 Mann mit 1:2 verloren
|
||||||
|
||||||
|
FSS Tschechien WIR GEBEN BELGIEN ALS GEGNER EIN!!!
13 Hannes Schulz 2 Ralf Strehl 33 Peter Kochs 1 Roman Garrandt 12 Mario Campodonico 18 Rüdiger Scharf 26 Michael Vogel
|
||||||
|
||||||
|
FSS Tschechien
13 Hannes Schulz 2 Ralf Strehl 33 Peter Kochs 3 Sten "Beinhaar" Leissner 12 Mario Campodonico 26 Michael Vogel 21 Christoph Schaer
|
||||||
|
||||||
|
Hi, wir werden ab nächster Saison erstmal nicht mehr zum FSS antreten. Aufgrund schwindener Spielerzahl kündige ich erstmal alle FSS ab der nächsten Saison.
Wann und wie wir wieder antreten werden, wird die Zukunft zeigen. Ich hoffe auf Euer Verständnis! Viele Grüße Frank
|
||||||
|
||||||
|
alles klar, danke für die Info!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|