|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Tja, Harald, meine Frau ist Waldorflehrerin und ist gekündigt. Wg Waldorf sind wir hergezogen und müssen jetzt oder in ein paar Monaten wieder wegziehen. Haben die Wohnung gerade fix und fertig und schon gehts weiter. Zum Kotzen das!
|
||||||
|
||||||
|
Aha, die Umzugsaktion hatte ich ja mitbekommen, allerdings wusste ich ich da nicht, welchen Beruf sie ausübt. Bei uns sind Waldorfschulen ja nicht so präsent, wir sind halt in der Provinz.
Das ist schon ziemlich verteufelt, ich kann Deinen/Euren Frust verstehen.
|
||||||
|
||||||
|
Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,
Bleib nicht so lange fort Denn ohne dich wärs halb so schön, Darauf hast du mein Wort. Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, Das eine glaube mir: Nachher wird es nochmal so schön, Das Wiedersehn mit dir. Weil wir uns so gut verstehen, Hab ich dich gar zu gern bei mir. Leider mußt du schon gehen, Ein Wort zum Abschied sag ich dir: Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, Bleib nicht so lange fort Denn ohne dich wärs halb so schön, Darauf hast du mein Wort. Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, Das eine glaube mir: Nachher wird es nochmal so schön, Das Wiedersehn mit dir.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Tja, wir sind mal ein Wochenende abgetaucht und residieren in einem schnuckeligen Wellnesshoten in Norden. Hier kommt man auch in den zweifelhaften Genuss, Sky Bundesliga sehen zu können. Das Urteil war dort vernichtend. Blutleer, ohne Biss und spürbare Gegenwehr.
Dann hatte Peter Neururer noch seinen Auftritt und forderte vehement den Einsatz von Slawo Freier (nach dem Spiel natürlich). So wird das nix mehr.
|
||||
|
||||
|
"Nicht mal zweitligareif" So gerade in der Sportschau. Und das stimmt.
|
||||||
|
||||||
|
Kurze Zwischenfrage: War die Bewerbung und das Vorstellungsgespräch eigentlich Champions-League-verdächtig?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|