TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Bundesliga - TipMaster > Kreisliga

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.2010, 19:37
Benutzerbild von Harald Schipper
Harald Schipper Harald Schipper ist offline

Standard

Live wäre es vermutlich noch grausamer gewesen, aber die Zusammenfassungen, die ich gesehen habe, haben mich völlig aus dem Gleichgewicht gebracht. Samstag und Sonntag war ich ungenießbar.

Es ist mir unbegreiflich, wie Spieler, die vor einigen Wochen noch vor Sieges- und Kampfeswillen in die Partien gingen, sich völlig dem (zugegebenermaßen ansprechenden) Spiel der Frankfurter ergaben.

Das 1:0, was ich nur über den Videotext bzw. als kurze Info aus dem Radio hatte, gab mir irrtümlich das Gefühl, dass gegen die Hessen was geht.

Sinnigerweise hatte ich vormittags noch mit einem St. Pauli-Fan telefoniert, der mit mir zusammen meine lange Fortbildung besucht hatte. Es hatte keinen Bammel vor dem vermeintlichen Risikospiel gegen Hansa Rostock und meinte eigentlich, dass der VfL doch eigentlich gewinnen müsste. Ich habe dann ein wenig gesponnen und ihm fast genau den Spielverlauf als "worst case" diktiert. Frühe Führung durch Holtby, Ausgleich kurz vor der Pause und der vermeintlich etwas übergewichtige Caio (die Granate) trifft zum Sieg für die Frankfurter.
Halloooo, das war nur ein Scherz, habe ich nach dem Spiel gedacht. Im übrigen ist der Caio bestimmt mindestens 25 kg leichter als ich, aber was soll's.

So langsam werde ich schon wieder nervös, habe echt Bammel vor dem Spiel in Freiburg.
Ungelesen 05.04.2010, 12:24
Benutzerbild von Claudia Lomm
Claudia Lomm Claudia Lomm ist offline

Standard

War auch ganz schrecklich. Besonders die zweite Hälfte, die Bochumer kamen vielleicht einmal in die eigene Hälfte. Kollerfußball vom Feinsten. Zum Glück waren die Freiburger technisch so was von unversiert, sonst hätte es ganz übel enden können. Ansonsten war die Auswärtsfahrt zu Osterns Ehren wieder mal klasse. Hat ja jetzt schon eine dreijährige Tradition, dass wir zu Ostern losziehen. Großer Spaß, Freiburg ist eine tolle Stadt mit super schönen Kneipen und Caffés (? meine Rechtschreibkentiese...), alles noch bißchen aus den Achtzigern. Im Stadion allerdings waren wir rundherum eingezäunt, was den Blick auf das Spielfeld doch sehr unangenehm machte. Und einzig über dem Gästeblock war eine Lücke im Dach, zum Glück hat es nur ein paar Tropfen gegeben. Sehr ungastlich. Bei uns ist es dann doch am schönsten!!!
Ungelesen 05.04.2010, 17:41

Standard

Oder, auf den VfL bezogen - "Mist, wieder keine drei Punkte!"
Ungelesen 12.04.2010, 15:18

Standard

Ich bin einfach nur noch sprachlos.
Ungelesen 12.04.2010, 19:56
Helge Lang Helge Lang ist offline

Standard

Tja, wenne kein Glück hast, ists schlimm genug. Wenne dann abert auch noch Pech hast, wirds schlimm. Und wenn du solche Spiele verlierst, steigste normalerweise ab...
Ungelesen 13.04.2010, 10:38
Benutzerbild von Claudia Lomm
Claudia Lomm Claudia Lomm ist offline

Standard

Aber der Harald ist gestern in ein neues Lebensjahr aufgestiegen!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch nachträglich, konnte gestern nicht gratulieren, weil ich abends mein Vorstellungsgespräch bei den Katholen hatte und danach ein Konzert mit trauriger Kleszmermusik in der Klinik. Passend zu den Ereignissen. Sonntag im Stadion meine ich, nicht nur bei Elke feuchte Augen gesehen zu haben. Aber noch sind wir nicht abgestiegen..... Kopf hoch, alle zusammen!!!!!!!

@Helge: schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Gibt es was Neues?
Ungelesen 13.04.2010, 11:56
Helge Lang Helge Lang ist offline

Standard

Na, dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Harald!!
Tja, Schockstarre beendet. Isabelle hat gestern beantragt, die Kündigung um ein Jahr zu verschieben. (Die hatten eh angeboten, sie bis Weihnachten zu beschäftigen) Da die Schulen meist schon zu Weihnachten anfangen zu suchen und Sebastian dies Jahr eingeschult wird, sie also ne 2zügige Schule braucht, würde das die ganze Sache erheblich erleichtern. Ganz abgesehen davon, dass wir gern noch ein Jahr hier wohnen würden. Am Freitag gibts ein Vorstellungsgespräch in Bonn. Bewerbung nach Gütersloh ist raus, vllt geht auch eine nach Blödefeld. Ich zieh auch da hin Scheiss drauf, Hauptsache, wieder ne ähnliche Wohnung wie die hier, und das geht nur aufm Dorf vor ner kleinen Großstadt. Ich glaub nicht, dass Bonn da was bringt... Über die Umstände der Kündigung erzähl ich dir mal persönlich. Das würd den Monitor sprengen (GRRRR!!) und ich müsste ne Verleumdungsklage oder eine wg übler Nachrede fürchten. Wobei, die Fakten sind schon übel genug. Nur soviel: Kein Gericht der Welt würde diese Kündigung akzeptieren. Aber, wer klagt schon gg eine Firma, wenn er keine andere Möglichkeit hat, als in ner Zweigstelle derselben weiterzuarbeiten?? Und Abfindung, von denen ins Gespräch gebracht, bringt uns auch nichts, weil Isabelle...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht