|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
![]() Ich werde meinen TC bitten, dass er mich am 9.WE auch wieder gegen euch aufstellt. Irgendwann muss es doch mal klappen mit dem Tor gegen euch. Kruzifix aber auch. ![]() Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
hehe gut, schön dass du nicht aufgibst
|
||||||
|
||||||
|
na dann sind wir mal gespannt auf deinen Tipp diesmal ;D
Hier ist unsere Aufstellung: Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Frankreich S. Boris Baur S. Michael Josef S. Ricky Kokel S. Thomas Mildner S. Martin Ziegler E. Christian Kirchert
|
||||||
|
||||||
|
soso, die Sabine gibt schon auf und läuft gar nicht mehr auf?^^
![]() Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Frankreich S. Uwe Bartel S. Ralph Baumann S. Boris Baur S. Michael Josef S. Joern Ruehrdanz E.
|
||||||
|
||||||
|
das mit dem Traditionsfriendly an WE 9 klappt übrigens
|
||||||
|
||||||
|
sind doch alles nur faule Ausreden, Sabine ![]() Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Frankreich S. Uwe Bartel S. Ralph Baumann S. Marco Greeske S. Michael Josef S. Joern Ruehrdanz E. Thomas Mildner
|
||||||
|
||||||
|
Huch... erwischt???
![]() Ich wollte meinem Teamchef gegenüber jetzt nicht zu fordernd sein und gleich zwei Einsatzwünsche äußern. Nachher muss ich noch alle Aufstellungen machen. Das will ich dann doch nicht. ![]() Dieses Mal hat Tschechien leider den kürzeren gezogen, sorry! ![]() Dann werde ich mal darauf drängen, dass ich nächstes Mal auf jeden Fall wieder gegen euch aufgestellt werde.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|