|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Na, ich machs dann etwas unspektakulärer: Herzlichen Glückwunsch auch von uns dreien! (Auf jeden Fall! auf Nachfrage von meinen Lieben)
|
||||
|
||||
|
Vielen lieben Dank, meine Herren u. der einen Dame!!! Mitten in der Woche kann man nichr so viel feiern, aber es gab ein kleines Abendessen mit Elke, Giampiero, Ralle und Birgit. Zum zweiten Mal hat Stephan an meinem Geburtstag gekocht, so dass ich damit nichts zu tun hatte (der Mann ist schon toll...). Ist zwar nicht sehr spät geworden, bin heute trotzdem müde. Aber egal....
Eure Tipps für Samstag?
|
||||||
|
||||||
|
Forza VfL - 1:0 für den VfL.
Durchaus realistisch - stabile Abwehr, ruhige Spielweise, Sestak macht die Bude - Fuchs zwitschert zwei Freistöße an Pfosten und Latte. Da geht er hin!
|
||||
|
||||
|
Fuchs zwitschert zwei Freistöße an Pfosten und Latte.
Nä... der schafft mal wieder einen ins Eck. Wär doch mal an der Zeit. Ansonsten schöne Vision. Aber könnten nicht vielleicht noch mehr Tore für uns fallen?? Ich habe den Hubschrauber im Gefühl... Wieder als Joker?!!
|
||||||
|
||||||
|
Ja, natürlich, ein deutlicher Sieg wäre mal wieder was ganz feines. Mit einem souveränen 1:0 könnte ich aber sehr gut leben.
Die kontrollierte Spielweise und die - für mich jedenfalls deutliche sichtbare und gute Disziplin - lassen aber in der Regel keinen Hurrafußball zu. Hauptsache, es wird gegen den FCN gewonnen, ein richtungsweisendes Spiel und die passende Gelegenheit, sich weiter vom Schneckenrennen dort unten weiter zu distanzieren
|
||||||
|
||||||
|
Ich will Tore!
|
||||
|
||||
|
Das war jetzt das dritte Nullnull (Nationalmannschaft mitgerechnet), das man sich reinziehen mußte. Hintereinander. Sechs Richtige im Lotto sind wahrscheinlicher...
Zum VfL: Mein Reden: wir sind ein Chamäleon. Passen uns der Qualität des Gegeners an und sind von ihm nicht mehr zu unterscheiden. Mal sehen, welche Farbe wir gegen W`burg annehmen!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|