|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Halo liebe Luxis, lieber Präsident, lieber Trainer!
Da ich das Land Luxemburg ab neuer Saison wohl verlassen werde, erkläre ich hiermit schon mal vorsorglich auch meinen Rücktritt als Nationalspieler Luxemburgs. Es hat mir mit euch viel Spass gemacht hier zu spielen und auch oft mit euch zu siegen. Ich wünsche euch schon mal viel Glück für die kommenden Aufgaben und alles Gute für die Zukunft. Versuche in meinem neuen Land (Bulgarien) auch Nationalspieler zu werden, und da auch Bulgarien in der SEL spielt könnte es gut möglich sein, dass wir uns demnächst als Gegner wohl in Zukunft wiedersehen bzw. gegenüberstehen werden. Bis dahin euch allen alles Gute..... Ein letzter Gruß: Rainer Otto ![]() ![]() ![]() (Nochtrainer Progress Niederkorn)
|
||||
|
||||
|
Alles Gute, Rainer!
|
||||||
|
||||||
|
sehe Deinen Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Habe in den ganzen Jahren keine all zu gute Seriegegen Dich. Wenn ich die Pokalspiele noch dazu rechne, eigentlich eine sehr schlechte. Das war das lachende Auge. Das weinende Auge sagt, das uns ein guter Spieler in der Nationalmanschaft verloren geht. Auch ich wünsche Dir alles Gute in Bulgarien und viele Siege, nur nicht gegen Luxemburg.
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank ihr beiden für euren Abschiedsgruß!
Ja es war schon ganz schön hier - hier hat man alles erlebt und es war eigentlich ganz nett mit den Mitspielern. Ich weine auch mit einem (oder doch mit beiden?) Auge(n), weil mir Luxemburg von Anfang an sehr sympathisch war (mag wohl auch daran liegen, dass mir das Land selber ganz gut gefällt!) und ich froh war am Anfang meiner TMI-Karriere gerade hier gelandet zu sein. Was ich hier nun die ganzen Jahre nicht geschafft habe, versuche ich nun in einem anderen Land: Einen Titel gewinnen, oder wenigstens mal in den Europa-Cup einzuziehen. Ich denke aber dort werde ich bessere Chancen haben, weil alle Mannschaften können einfach nicht sooooooo stark sein wie hier in Luxemburg. Deshalb will und kann ich auch nicht ausschließen, euch hier in Luxemburg vielleicht später einmal wieder einwenig "zu ärgern", um es dann - eventuell dann mit einer anderen Mannschaft - wieder zu versuchen, endlich mal einen Titel zu gewinnen. Hoffentlich habt ihr dann wieder ein Plätzchen für mich frei im National-Team! So nun euch allen viel Erfolg in den kommenden Saisons und mögen all eure Wünsche dann in Erfüllung gehen. Ein ewig treuer Fan Luxemburgs ![]() ![]() ![]() PS: Seht es mir aber jetzt schon nach, wenn ich im Aufeindertreffen unserer Nationalteams keine Eigentore fabrizieren werde, und das ich mich eher mächtig ins Zeug für mein neues Team legen werde, um vielleicht das eine oder andere Töörchen zu schießen... ![]() ![]()
Geändert von Rainer Otto (05.02.2010 um 00:25 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|